Vorlage Diskussion:Orte in Cyrodiil

Werbung (Nur für Gäste)

Klar, jetzt noch nicht nutzbar, aber ich hoffe ihr kommt langsam dahinter was ich jetzt nach und nach fuer den Almanach Plane... --Deepfighter 07:44, 3. Sep. 2007 (CEST)


Das muss dann aber unter den Artikel. Obendrüber sieht es zu fett aus. Außerdem hab ich das englische General mal in Allgemein geändert. --Killfetzer 12:08, 3. Sep. 2007 (CEST)

Ist aufjedenfall ne sehr gute Idee :) Ich habe aber ein paar Ausbesserungen an den Verlinkungen unternommen. --Scharesoft 15:35, 3. Sep. 2007 (CEST)


Of Course Kille, ein Beispiel wäre ja hier mal Anvil Oben die Städte und unten drunter dann diese Uebersicht, eigentlich doppelt gemobbelt, ich finds aber so ganz gut, da man wenn man fertig ist mit dem lesen sich auf weitere Artikel beziehen kann. Das general habe ich vergessen, sry @Scharesoft die verlinkungen können noch nicht final sein, da wir dazu erst den cyrodiil, provinz artikel ausbauen muessten. Danke fuer die positive resonanz, das werden wir dann nach und nach auch fuer andere Sachen machen, als nächstes Beispielsweise Morrowind... Nunja mal sehen, ich habe noch so paar ideen, schaumer mal wie wir das umsetzen können ^^ --Deepfighter 15:49, 3. Sep. 2007 (CEST)

Mir fällt grade ein, dass wir an dieser Vorlage etwas ändern müssen. In der Überschrift wird "Orte von Cyrodiil" gesagt, und dennoch haben wir Shivering Isles mit aufgenommen. Das passt doch ganz und garnicht. Wenn dann müssten wir dafür eine weitere Vorlage nur für Orte auf den Shivering isles oder eine für die ganzen Ebenen der Daedra erstellen. --Scharesoft 18:08, 24. Nov. 2007 (CET)

Richtig, das wollte ich auch schon vor Monaten machen, habs aber immer wieder vergessen...muessen wir aber machen. --Deepfighter 18:18, 24. Nov. 2007 (CET)

Ich habe mal eben eine erstellt Vorlage:Orte auf den Shivering Isles --Scharesoft 19:54, 24. Nov. 2007 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden