Vorlage Diskussion:Trank

Werbung (Nur für Gäste)

Ne gute Idee so eine Vorlage :) Aber ich denke wir sollten sie vom Aussehen her schon an die anderen Vorlagen anpassen, also eher weißer Hintergrund (Z.B. wie Vorlage:Dorfinfo) --Scharesoft 18:17, 11. Dez. 2007 (CET)

Ich wollte die Vorlage extra dem neuen Almanachfraben anpassen. Auch das neue Morrowind-Portal wird diese Farben haben.
Hab die Fraben angepasst. Ich finde, jetzt sieht es schlechter aus als vorher. --Killfetzer 21:44, 11. Dez. 2007 (CET)

mmhh... daran hatte ich garnicht gedacht. Du hast wohl recht, es sah vorher besser aus, und passte besser zur derzeitigen Startseite. Wir können daher gerne wieder den vorigen Stil nehmen. --Scharesoft 22:36, 11. Dez. 2007 (CET)

Das läuft uns doch nicht davon, wenn wir das ändern wollen können wir das immer machen und wenn wir die anderen Vorlagen auch ändern muessen und anpassen dann muessen wir das eben machen. --Deepfighter 07:34, 12. Dez. 2007 (CET)

Seit Oblivion (weiß nicht wie es bei Morrowind ist) wird zwischen positiven Tränken(?) und Giften unterschieden; es sollte unbedingt eine Möglichkeit geben, in der Vorlage deutlich zu machen, um welches der Beiden es sich handelt --ddrPeryite (Diskussion) 22:17, 28. Jul. 2016 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden