Wälzer des Unlebens

Werbung (Nur für Gäste)
Wälzer des Unlebens
Buchtext
Autor unbekannt
Art Buch
Genre Nekromantie

Der Wälzer des Unlebens ist ein Zauberbuch der Nekromantie, welches seinem Besitzer lehrt, wie man Tote erwecken und deren Seelen versklaven und nutzen kann.

Besitzer

Sein erster Besitzer war Lorgren Benirus. Mit der Hilfe des Wälzers konnte sich Lorgren Benirus in einen Lich verwandeln. Lorgren wurde jedoch von der Magiergilde getötet und das Buch verschwand für eine lange Zeit.

Viele Jahre später wurde Lorgren Benirus wiedererweckt, allerdings wurde er schon nach kurzem vom Helden von Kvatch bezwungen. Es wird vermutet, dass der Wälzer des Unlebens in dessen Besitz gegangen sei.

Eigenschaften

Der Wälzer des Unlebens besteht lediglich aus zwei Seiten, die eine Vielzahl an mystischen Symbolen erhalten. Wenn ein Unwissender versucht das Buch zu lesen, verschwimmen die Zeichen bis zur absoluten Unkenntlichkeit und es wird unmöglich, dieses Kauderwelsch zu deuten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden