Die muntere Argonische Maid

(Weitergeleitet von Wollüstige Zi.mädchen)
Werbung (Nur für Gäste)
Die muntere Argonische Maid
Buchtext
Autor Traditionell überliefert[1], adaptiert von Crassius Curio
Art Buch
Genre Geschichte
Die muntere Argonische Maid, in Cyrodiil auch unter dem Titel Wollüstige Zimmermädchen und Die dralle argonische Maid bekannt, ist ein dreiseitiges Buch, welches Akt IV, Szene III aus dem Stück Die muntere argonische Maid behandelt.

Das Theaterstück wurde in der Bibliothek der Dämmerung in Gewölbe 12, der Sammlung seltener Bücher, geführt.[1]

Inhalt

Die-den-Schwanz-lupft, eine argonische Magd, möchte das Zimmer von Crantius Colto reinigen. Crantius Colto spricht sie darauf an, ob sie wirklich nur gekommen ist, um das Zimmer zu reinigen und nicht noch um andere Dinge zu tun. Die Argonierin versichert, dass sie nur deswegen gekommen sei. Crantius Colto scheint sich für die Magd zu interessieren und macht ihr Komplimente wegen ihres Körpers. Er gibt ihr seinen Speer, was doppeldeutig zu verstehen sein könnte, den sie wienern soll. Die-den-Schwanz-lupft ist wegen der Größe des Speeres erstaunt und meint, dass sie damit die ganze Nacht beschäftigt sein wird. Ihr wird von Crantius Colto gesagt, dass sie dazu massenhaft Zeit hätte.

Damit endet die dritte Szene von Akt IV.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden