Wunalz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Wunalz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Wunalz

Wunalz war ein Argonier.

Über Wunalz' Leben ist nahezu nichts bekannt. Er wurde wohl im Tempel der Trauernden Quellen bestattet, wo Uldor während seiner kurzzeitigen Befreiung über dessen Körper und Seele herrschen konnte. Uldor wurde jedoch wieder gebunden[1] und die Geister unter seinem Einfluss befreit.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  2. Dialog mit Monya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden