Zebiden-jo

Werbung (Nur für Gäste)
Mähne von Elsweyr
Vorgänger
Jinninji-ri[1]
Zebiden-jo Nachfolger
Rid-Thar-ri'Datta[2]

Zebiden-jo oder Zibbiden-jo war um 2Ä 182[3] Mähne von Elsweyr. Als Zebiden-jo auf dem Pfad der Prüfung wandelte, um Mähne zu werden, erschien ihm einer seiner Eltern als Führer auf dem Pfad. Als er den Pfad der Zwei Monde betrat wurde er mit argonischen Seelenplünderern konfrontiert. Diese Geschichte wurden später den künftigen Mähnen gelehrt, um sich auf ihren Pfad vorzubereiten.[4]

Anmerkungen

  1. Letzte namentlich vor Zebiden-jo überlieferte Mähne.
  2. Erste nach Zebiden-jo namentlich erwähnte Mähne
  3. Sofern die 400 Jahre exakt sind.
  4. Dialog mit Shazah
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden