News Erkundet Garlas Malatar vor dem Held von Kvatch in Wrathstone!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Licht, 4. Februar 2019.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Licht hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Erkundet Garlas Malatar vor dem Held von Kvatch in Wrathstone!
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich habe diesen Artikel damals nicht aufgenommen, weil viele Dinge schon in einer älteren News vorhanden waren. Ihr solltet euch trotzdem diesen Artikel durchlesen, da einige zusätzliche Informationen zu den Verliesen zu finden, aber auch andere Neuerungen aus Update 21 enthalten sind.

    [​IMG]

    Ein kleiner Überblick:
    • Das zweite Verliese wäre das Frostgewölbe, das eine alte Dwemerruine ist und einen Goblinstamm beinhaltet
    • Das Frostgewölbe und die Tiefen von Malatar können drei Schwierigkeitsstufen bestritten werden
    • Neben der Erscheinung gibt es noch einen friedlichen Begleiter
    • Wenn ihr eines der beiden Verliese betretet, erhaltet ihr die ayleïdische Königskrone
    • PvP-Belohnungen - Elinhir-Arenalöwe als Begleiter, den ihr mit den Beweisen des Arenagladiatoren bekommt, Waffen-Monturstile
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Falls ich mehr über Narilmor, den unbeliebten König der Ayleïden, an der Goldküste erfahren wollt, schaut euch diesen Artikel einmal an.

    Im Dungeon ist er gleichzeitig einer eurer Hauptgegner und steht im Bunde mit Meridia.

    [​IMG]
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden