Release (SSE) Dialogue Tags and Colors

Ypselon

Freund des Hauses

Dialogue Tags and Colors

Beschreibung

Dieser Mod fügt in Dialogtexten mit einem NPC Labels und Farben hinzu, um zu kennzeichnen aus welchem Mod diese stammen. Dazu verwendet es eine ESP/ESM /ESL Erkennung, und ist damit unabhängig von irgendwelchen Dynamischen String Tools oder Übersetzungen. Es gibt ein umfangreiches MCM Menü zur Konfiguration, und es sollte mit fast allen Dialog Mods kompatibel sein.

Es gibt ihn in Deutsch und Englisch (Ist die gleiche Datei, nur die Beschreibungen sind in der jeweiligen Sprache), den Download gibt es erstmal auf Nexus :

Deutsch : https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/180216

Englisch : https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/180219
 

Anhänge

  • ScreenShot48.jpg
    ScreenShot48.jpg
    177 KB · Aufrufe: 49
  • ScreenShot24.jpg
    ScreenShot24.jpg
    273 KB · Aufrufe: 32
  • Like
Reaktionen: sh-looser
So, es gibt eine V2 nun.

Mit vielen Verbesserungen und SKSE Menu Framework Unterstützung (Gott wie ich dieses Ding liebe)....

PS: Wenn ihr euch die Screenshots vom SKMF anschaut auf Nexus, achtet mal auf die Modnamen in der linken Seite ... 4 davon gibt es noch nirgendwo 😛