Welchen Daedra findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Darkshade, 23. Juli 2009.

?
  1. Azura

    37 Stimme(n)
    18,9%
  2. Boethia

    10 Stimme(n)
    5,1%
  3. Mephala

    5 Stimme(n)
    2,6%
  4. Malacath

    9 Stimme(n)
    4,6%
  5. Mehrunes Dagon

    8 Stimme(n)
    4,1%
  6. Molag Bal

    7 Stimme(n)
    3,6%
  7. Sheogorath

    96 Stimme(n)
    49,0%
  8. Nocturnal

    30 Stimme(n)
    15,3%
  9. Clavicus Vile

    9 Stimme(n)
    4,6%
  10. Namira

    5 Stimme(n)
    2,6%
  11. Sanguine

    20 Stimme(n)
    10,2%
  12. Vaermina

    8 Stimme(n)
    4,1%
  13. Meridia

    9 Stimme(n)
    4,6%
  14. Hircine

    28 Stimme(n)
    14,3%
  15. Peryite

    10 Stimme(n)
    5,1%
  16. Hermaeus Mora

    6 Stimme(n)
    3,1%
  17. Jyggalag

    1 Stimme(n)
    0,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Wie der Titel bereits sagt, wollte ich mal schauen, wie die Beliebtheit der einzelnen Daedra unter TES-Spielern ist.

    Ich fange dann mal an: Mein Favorit ist Sheogorath, weil der Wahnsinn immer schon mein Steckenpferd war (und weil der Typ geniale Quests gibt und generell cool drauf ist).:-D

    Edit: War gerade dabei, Shiad!^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shiad

    Shiad Bürger

    Mach doch ne Umfrage draus.
    Sheo auf jeden Fall. Das wird ein eindutiges Ergebnis.:-D
     
  4. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Sheo und Azura
     
  5. Mein Liebling ist auch Onkel Sheo...:-D vor allem wegen seinen genialen Sprüchen!

    @Shiad:
    Ich bin ganz deiner Meinung....:-D Sheogorath würde bei einer Umfrage haushoch gewinnen..:)
     
  6. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Sheo ist ja klar, Hircine weil er irgendwie cool wirkt, und Clavicus aufgrund seiner Bosheit :evil:
     
  7. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Sheogorath gaaaanz eindeutig! Aber Molag Bal finde ich auch cool sowie Malacath und Mehrunes Dagon. Die 4 säulen des Chaos halt.
     
  8. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Die Umfrage wird sehr verfälscht ausfallen, da Sheogorath nunmal seinen Auftritt hatte und der Rest nur in Buechern und als Statuen vorkamen (bzw. einige auch als Beschwörungen in DF, aber egal) -

    Molag Bal mag ich besonders -
     
  9. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Sheogorath und Malacath. So wie Sheo ihn runterputzt, ist er mir schon wieder sympathisch.:-D
     
  10. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Muß ich Deepfighter zustimmen die anderen haben wir zuwenig kennengelernt.
    Habe mich mal für Sanguine entschieden, der scheint mir am spaßigsten zu sein.
     
  11. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Ich hab eindeutig für Sheogorath gestimmt, seine Sprüche sind einfach genial :-D
     
  12. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich frag' mich langsam, was der arme Peryite angestellt hat, dass sein Name immer falsch geschrieben wird. xD Außerdem fehlen in der Umfrage Hermaeus Mora und Jyggalag.

    Zum Thema: bin zwar generell kein großer Daedra-Fan, aber am ehesten favorisiere ich Hircine.
     
  13. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich finde Hircine aber auch am besten. Dicht gefolgt von Hermaeus Mora weil ich mir sein Reich einfach interessant vorstelle. Dan kommen Sheo und Dagon.
    Sheo weil er absolut durchgeknallert ist, und Dagon weil ich mein Lieblingsmod für Oblivion sich in den Totenlanden befindet (Dremora Companion).
     
  14. Emilia

    Emilia Reisender

    Malacath, weil er mir irgendwie sympatisch ist, Sheo... naja, ihr wisst warum, und natürlich geht eine dritte Stimme an Jygalagg! Der Typ ist doch mal genial! Säße ich auf Nirn fest, würde ich dem Daedra einen Schrein bauen^^
     
  15. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ganz klar Sheogorath, áuch von den Standart Daedra, ich mein brennende Hunde herab regnen lassen ist doch etwas ausgefallen, oder? :ugly:

    Aber auch Hircine ist gut, Sanguine mit seinem Nackt-Zauber ist auch nicht schlecht..... ;)

    mfg
    Raven
     
  16. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Ok ich kenne die meisten daedra die ihr hier aufzählt nich aber am besten ist sheo weil er hat was..... sympatisches und weil ich gerne wissen würde was für eine kindheit er genossen hat das er so verückt wurde:lol:
     
  17. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Mein Favorit ist Sanguine und Sheo
     
  18. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Sheogorath... Warum bloß?? Man siehe meine Ava.. Die Sprüche allein^^ Zu geil
     
  19. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Daedra haben keine Kindheit... sie sind unsterbliche "Anti-Götter" sozusagen...
     
  20. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich finde Sheogorath am Besten, weil der einfach herrlich böse-verrückt ist.
     
  21. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Aber irgend was muss passiert sein das er so verrückt geworden ist.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden