Chat

Wir würden uns freuen, euch auf dem Discord-Server von ElderScrollsPortal.de begrüßen zu dürfen!

Was ist Discord?

Discord ist eine Mischung aus Skype, Teamspeak und Slack und gewinnt derzeit immer mehr an Popularität. Sehr viele Community haben bei Discord sogenannte Server mit unterschiedlichen Chaträumen, in denen die Teilnehmer miteinander chatten können. Auch Sprachchats sind möglich, um beispielsweise während ESO mit den Gildenmitgliedern zu sprechen.
Discord ist dabei kein Forenersatz, sondern als Chat eine Ergänzung für dieses. Es gibt einen Bot, der unter anderem über neue Themen oder Almanachseinträge informiert. Discord soll uns dabei helfen, euch eine noch bessere Erfahrung hier bei uns zu bieten!
Habt ihr weitere Fragen? Stellt sie am besten im dazugehörigen Diskussionsthema.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden