News Dragon Bones und Update 17 für Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfslady, 12. Februar 2018.

  1. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Wolfslady hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Dragon Bones und Update 17 für Elder Scrolls Online
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Lorneos und Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Man muss sich die Patchnotes immer richtig durchlesen, denn manchmal ist es ganz anders als es klingt. Die Stile werden soweit nicht accountübergreifend, sondern nur für die Monturen für das gesamte Konto gültig. Glasit Rezepte wurden abgeschafft, stattdessen muss man jetzt ein Buch beim Typ für die Meisterschriebe kaufen. Keine Ahnung was ich jetzt noch mit den gesammelten Seiten machen soll, man kann aber weiterhin für 10k Gold die Seiten zusammenfügen, bringt jedoch nichts mehr, da die Seiten nicht mehr erhältlich sind. Auch die Dropraten der Stile wurden angepasst, um sie "einzigartiger" zu machen. Die Stufenbelohnungen gehen nur mit einem neuen Char, leider weiß ich nicht, ob diese funktionieren mit Chars, welche die Stufe noch nicht erreicht haben.

    Ich freue mich auf das Update, jetzt werde ich ganz viele Twinks erstellen und mir die Kisten holen.:p:D
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  5. laksikus

    laksikus Reisender

    Das ist nicht ganz richtig so.

    Wird der Charakter gelöscht, der als letztes die Lagertruhen benutzt hat, werden alle Account gebundenen Gegenstände in den Truhen gelöscht.
    Ungebundene Gegenstände sollten sicher sein.

    Am besten gar keine Chars lsöchen falls ihr was in den Truhen habt
     
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Dieses neue Montursystem finde ich eigentlich ganz cool, allerdings bekam ich erst einmal 'nen riesigen Schreck als ich mich einloggte, da meine Chars alle die Helme ihrer Kostüme wieder auf hatten. Also bin ich direkt mal zu einem der Monturtische gestiefelt und hab' mir das ganze angesehen. (Vorher starb mein Char erst einmal, weil ich wohl an einem Dolmen ausgeloggt und ich noch kurz was anderes gemacht hatte. xD Truhe bekam ich trotzdem, für's nichts tun.) Da haben wir nun mein Dilemma. Wie zur Hölle blende ich die Kopfbedeckungen der Kostüme aus? Oo Für den Helm meiner Ausrüstung habe ich das schon gefunden, allerdings zählt das nicht für Kostüme, oder irre ich mich? In den Einstellungen finde ich nur noch Helme der Verwandlungen...
     
  7. Ich habe mich ja eine Weile schon nicht mehr in ESO blicken lassen (vom Game überfordert? nicht meine Spielweise?----egal) aber wenn ich mir diese Patchnotes anschaue kann es ja wieder interessant werden.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das ist immer anders. Was mich jetzt wundert ist aber folgendes:
    Ich hatte den letzten PAtch ja nicht drauf und habe eben den Launcher aufgerufen und lasse das Spiel updaten. 46, zerquetscht GB ????
    Läuft da was falsch?
    Also für mich sehr interessant ist ja folgendes:
    Ratgeber bei Stufenaufstieg
    Ratgeber zum Stufenaufstieg
    Dieses neue System ist dafür da, neue Spieler in verschiedene Facetten von Kampf und Charakterfortschritt in ESO einzuführen. Außerdem bietet es nützliche Belohnungen für neue und erfahrene Spieler gleichermaßen auf den Stufen 2-50. Alle 5 Stufen erhaltet ihr außerdem eine Meilensteinbelohnung, beispielsweise ein Reittier, eine Kronen-Kiste, ein Kostüm oder eine hilfreiche Waffe. Öffnet einfach die Charakterübersicht, um eure Belohnungen zu erhalten! Nachfolgend findet ihr die Meilensteinbelohnungen:
    • Stufe 5: Zwei grüne Ringe aus einem Zweierset, die maximales Leben gewähren
    • Stufe 10: Rotfuchs
    • Stufe 15: Eine aus 6 blauen Waffen nach Wahl
    • Stufe 20: Ein Kostüm nach Wahl und eine Kronen-Glutflammenkiste
    • Stufe 25: Eine aus 6 violetten Waffen nach Wahl
    • Stufe 30: 4.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
    • Stufe 35: 10 violette Veredelungsmaterialien nach Wahl
    • Stufe 40: 6.000 Gold, der Monturstil des Gefangenen und eine Monturmarke
    • Stufe 45: Schlüssel der Unerschrockenen
    • Stufe 50: 10.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
    und
    Ratgeber für Fertigkeitspunkte
    Ratgeber für Fertigkeiten
    Dieses neue System gibt euch Empfehlungen, wie ihr eure Fertigkeitspunkte basierend auf einer gewählten Zusammenstellung zuweisen könntet. Hiermit könnt ihr euren Charakter bei Stufenaufstiegen für ein gewisses Ziel anpassen oder euch mit maximaler Stufe leichter für eine Spezialisierung entscheiden. Um dieses System zu unterstützen, haben wir einige Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen:
    • Das Fertigkeitenmenü wurde überarbeitet, um das Ratgebersystem aufzunehmen. Empfohlene Fähigkeiten und Veränderungen basieren auf der ausgewählten Zusammenstellung.
    • Veränderte Fähigkeiten zeigen jetzt ihre jeweilige Grundfähigkeit in den Kurzinfos.
    • Beachtet, dass ihr den Ratgeber für Fertigkeiten jederzeit deaktivieren könnt.

    Ich spiele jetzt definitiv mit dem Gedanken meine Chars alle zu löschen (wichiges wie meine Feder [Geschenk von einem Gildenmitglied] und anderes erst einlagern) und dann noch mal von Grund auf neu zu beginnen.
    Gut, ihr werdet sagen du hast immer Probleme mit dem Spiel gehabt warum sollte das jetzt anders sein?
    Wird eventuell dadurch anders, das es hier von einer Seite kommt wo mehr Informationen zusammenlaufen als "nur" aus einem Forum. Versteht das nicht falsch, aber ich gehe davon aus, das die Tipps aus der Menge von Vorschlägen der gesamten Spielergemeinde hervorgehen und nicht nach der Ansicht einiger weniger.
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    @Amneris - Gehe zu Sammlungen (U ist die Standardbelegung) danach wähle Aussehen und danach Kopfbedeckungen. Jetzt Freie Sicht auswählen - und weg ist der Helm.

    @Ivanhoe - ich würde meine Charaktere nicht löschen - benutze sie einfach als zusätzliche Lager.
    Ich habe auch noch einmal einen neuen Charakter angefangen, aber nur, um alles Informationen für den Almanach zu bekommen.
     
    Amneris gefällt das.
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich danke dir Suzie!
     
  10. Meinen Standardchar lösche ich nicht, das wäre Geldverbrennen denn ich habe da Realgeld reingesteckt (leider kann nicht alles auf andere Chars übertragen werden z.B im Shop erstandene Reitstunden gelten nur für diesen Char aber dann wenigstens für alle Tiere)
    Aber die beiden anderen waren keine Verluste. Zeit für einen richtigen Neuanfang
     
  11. laksikus

    laksikus Reisender

    Du verlierst doch nichts, wenn du jetzt anfängst den ratgeber zu nutzen und einfach umskillst. Dafür musst du nicht deine Chars löschen.

    Und ich kann dir garantieren, dass aktuelle Ratschläge von erfahrenen Spielern immer besser sein werden als der ingame Ratgeber von Zos
     
  12. Was ist los mit ESO?
    War gestern das erste Mal nach dem Update wieder auf Ödfels. Kaum Spieler, dafür aber Ladezeiten bei denen ich die von Fallout 4 noch als schnell empfinde.
    Nein, ich hab schon nachgesehen, meine Ausstattung übertrifft weit die Anforderungen von ESO.
    Wenn das hier nicht reinpasst bitte verschieben aber ich sehe da irgendwie einen Zusammenhang mit dem Update.

    Ich bin bekannt für meine Rundumschläge (evtl psychologisch bedingt, denn wenn ich mit einem Char unangenehme Erinnerungen verbinde kann man mir tausendmal sagen skille um, er ist stigmatisiert für mich und ich kann ihn nicht mehr nutzen ohne ein schlechtes Gefühl zu haben, Also lieber neu)
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  14. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Mittlerweile habe ich mir die Stufenbelohnungen angesehen und bin begeistert. Man bekommt schon eine Menge, gerade Mimensteine sind nicht selten, damit kann man sich irgendwann eine Ausrüstung craften, ohne die Materialien mühsam zu sammeln. Dazu kann man kostenlos seine Fähigkeiten oder Attribute zurücksetzen. Mir selbst fehlt noch eine Auswahl der Kleidung, dafür müsste ich aber einen neuen Char anfangen.

    Gestern habe ich mit meinem Templer Stufe 50 erreicht und so den gespenkelten Guar bekommen, sowie ein weiteres Kleidungsstück aus der Magiergilde (nicht auf dem Bild). Durch das kostenlose Event habe ich bereits fast alle Kleidungsstücke oder Begleiter. Bei der Magiergilde fehlt mir noch die Gamaschenuniform und die schwarze Rüstung der kaiserlichen Soldaten fehlt mir ebenso, diese ist aber so hässlich, wie die Nacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich könnte jetzt noch drei weitere Kisten mit zwei Chars holen, da mir jedoch die anderen Sachen eher weniger gefallen, außer die Nixade, werde ich auf die nächsten Kisten warten. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich warten müsste, bis meine Nachtklinge Level 50 erreicht.
     
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Falls es noch einen interessiert: hier eine Auflistung aller Stufenbelohnungen klick
     
  16. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Jetzt auch im Almanach zu finden.
     
    Scharesoft gefällt das.
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden