Erste Informationen zum 5. Jahrestag von ESO

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Suzie Q, 3. Februar 2019.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    In den Patch-Notizen auf dem Öffentlichen Testserver gibt es die ersten Informationen zum 5. Jahrestag von ESO:

    Das Spieljubiläum kehrt zurück und das größer und besser als jemals zuvor, um ESOs bevorstehendes fünftes Jubiläum (heilige Aedra, ist es wirklich schon so lange her?) zu feiern, und ihr könnt dies nun auf dem Testserver ausprobieren!
    • Konditor Donolon kehrt zurück und ist bereit, euch einen brandneuen Kuchen zu backen. Dieser Kuchen ist allerdings extrabesonders. Er gewährt euch nicht nur den üblichen Bonus von +100 % auf die erhaltene Erfahrung, sondern er schmeckt auch nach Süßkuchen und gewährt euch während der Jubiläumsfeier beim ersten Bissen täglich auch noch 2 Ereignisscheine!

    • Um diesen unglaublichen Meilenstein zu feiern, dauert das diesjährige Spieljubiläum fünf Wochen. Jede Woche feiern wir eine andere Facette des Spiels und ein anderes Mitglied der fünf Gefährten, der Heldengruppe, die sich euch anschloss, um Molag Bals Machenschaften ein Ende zu bereiten.
      • Während jeder Woche des Events gibt es Ausrüstung eines anderen Gefährten als Monturstil zu ergattern, sowohl aus Geschenkkisten zum Jubiläum der jeweiligen Woche als auch im Angebot der Impresaria.
    • Nur die nachfolgenden Arten täglicher Aufgaben gewähren euch in ihrer jeweiligen Woche eine Geschenkkiste zum Jubiläum.
      • Woche 1 (Der Prophet): Handwerksschriebe
      • Woche 2 (Lyris Titanenkind): Tägliche Aufgaben für Gewölbe und Anführer der offenen Welt
      • Woche 3 (Abnur Tharn): Tagesquests in Cyrodiil
      • Woche 4 (Sai Sahan): Gelöbnisse der Unerschrockenen und wöchentliche Prüfungsquests
      • Woche 5 (Alle Gefährten): Alle täglichen Aufgaben im Spiel mit den Stilen aller vier Gefährten
    • Neben den bereits vorgestellten Monturstilen zu den Gefährten wurden die Inhalte der Geschenkkisten zum Jubiläum weiter angepasst.

    • Dieses Jahr können die Geschenkkisten zum Jubiläum einen von mehr als 40 Handwerksstilen (oder zugehörige Stilmaterialien) enthalten. Nachfolgend findet ihr die vollständige Liste.

      • [*]Abahs Wacht
        [*]Akaviri
        [*]Aldmeri-Dominion
        [*]Orkahnen
        [*]Apostel
        [*]Aschländer
        [*]Assassinenbund
        [*]Blutquellschmiede
        [*]Kriegswappenträger
        [*]Himmlische
        [*]Dolchsturz-Bündnis
        [*]Dunkle Bruderschaft
        [*]Totwasser
        [*]Draugr
        [*]Grauenshorn
        [*]Dro-m'Athra
        [*]Dwemer
        [*]Ebenherz-Pakt
        [*]Ebenschatten
        [*]Alte Argonier
        [*]Krallenhort
        [*]Glasit
        [*]Hlaalu
        [*]Jäger
        [*]Malacath
        [*]Mazzatun
        [*]Söldner
        [*]Minotauren
        [*]Die Morag Tong
        [*]Orden der Stunde
        [*]Gesetzlose
        [*]Psijiker
        [*]Pyandonesier
        [*]Redoran
        [*]Sapiarchen
        [*]Schuppenruferin
        [*]Seidenring
        [*]Silbermorgen
        [*]Telvanni
        [*]Diebesgilde
        [*]Trinimac
        [*]Welkynare
        [*]Xivkyn
        [*]Yokudaner

    • Geschenkkisten zum Jubiläum haben nun außerdem die Chance, Schmuckhandwerksmaterialien zu enthalten, sowohl in ihrer Rohform als auch in ihrer verarbeiteten Form, mit einer sehr kleinen Chance auf Chromüberzug.

    • Perlmutt und Muschelgalle können nun auch als Teil der Alchemiereagenzien in Geschenkkisten zum Jubiläum enthalten sein.

    • Um für diese Ergänzungen Platz zu schaffen, wurde die Chance auf bestehende Einrichtungsmaterialien und Monturstile leicht gesenkt.
    Der Jubiläumskuchen von 2019:
    Jubiläumskuchen 2019.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
    Witgern und Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das sind leicht verdiente Scheine.:) Ich denke man kann dann nur die Federn sammeln, da die Beeren nicht vollständig sein werden?

    Wird es die neue Rüstung von Abnur Thar als Montur geben? Ich bin ein wenig enttäuscht, ich hätte eher etwas anderes erwartet, vielleicht das große Topalversteck, aber nicht komplett leergeräumt wie die Villa? Die Montur nimmt leider auch die Einzigartigkeit der Charaktere, die Spieler müssen nicht von jedem großen NPC das Outfit bekommen. Zurzeit interessieren mich nur die Stile.

    Der Kuchen ist brillant, da bin ich gespannt auf die nächsten 5 Jahre. Dann wird Tamriel fast komplett sein.:D
     
  4. Nur auf dem Testserver? Oder auch auf dem regulären auf dem ich spiele (wenn ich spiele)?
    Wenn es nur der Testserver wäre stellt sich die Frage ob man die Teile dann auch mitnehmen kann in den "echten" Server.
    Also ich bin hier etwas verwirrt.
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Der Satz sollte doch verständlich sein?;) Der Testserver ist nur zum Ausprobieren da. Es wird auch kein Fortschritt übernommen.
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    EvilMind - auf dem Testserver werden immer die kommenden Neuerungen zur Verfügung gestellt um sie zu testen.
    Man bekommt alle 2 Wochen entweder seine Charaktere von NA-Server oder die vom EU-Server zur Verfügung gestellt.
    Alle Fortschritte können nicht ins normale Spiel übernommen werden, wie Licht schon anmerkte.

    Licht - das bezieht sich ja nur auf das Event - ich denke, es wird bestimmt noch das eine oder andere spezielle im Kronen-Shop geben.

    Ich hoffe außerdem auf eine Statue und/oder ein neues Buch, da es ja leider bei Elsweyr keine physische Collector's Edition gibt.

    Lassen wir uns überraschen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden