Verzauberungen schwächer

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Quakefear, 5. September 2021.

Schlagworte:
  1. Quakefear

    Quakefear Fremdländer

    Hallo Zusammen, kann mir jemand den Screenshot im Anhang erklären? Warum werden meine Glyphen mit weniger Bonis auf eine gewünschte Ausrüstung verzaubert als eigentlich möglich ist. Die Glyphe ist doch schon die maximale oder gibt es mittlerweile höherwertige?
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Deine Glyphe ist die schwächste der cp160 Glyphen. Es gibt sie noch in grün, blau, lila und schlussendlich gold. Die musst du aber meistens selber herstellen. Deren Werte sind dann deutlich besser
     
  4. Quakefear

    Quakefear Fremdländer

    Ah okay danke, habe Verzauberung nicht gelevelt, lassen sich diese auch kaufen?
     
    troubega gefällt das.
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Jap. Können von Spielern bei Gildenhändlern kaufen :D
     
  6. Quakefear

    Quakefear Fremdländer

    Super ich war schon ganz aufgebracht aber jetzt fühle ich mich ein wenig dumm weil die Antwort so simpel ist :D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden