Weihnachtsgeld

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 24. November 2022.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun ich kann mein altes Wurstbrot auch für 10000 einstellen, was aber nicht heißt das es dafür Käufer gibt :)
     
    Dr.Dementor und Veterano gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht ! ...sollte auch mit Humor aufgefasst werden. ;)
     
  5. Dr.Dementor

    Dr.Dementor Neuankömmling

    Kommt darauf an mit was für einer Wurst es belegt ist.Für nen Euro würde ich es schon nehmen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden