Construction Set Ref-ID von Cell zu Cell

Blacklands

Bürger
Jaja, ich weiß, die Frage klingt etwas blöd, aber ich stelle sie trotzdem 🙂:

Wenn ich in einer Cell einen Activator plaziere, der per Script etwas in einer anderen Cell activaten soll (per Ref-ID), geht das dann?

Müssen die beiden Objekte in der selben Cell sein, oder ist das egal, solage die Ref-ID stimmt?
 
Heut sind aber nicht viele dunkle Wolken da

Jedenfalls bei mir 17 km von Siegen

Back to topic:

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber von der Logik sollte es funktionieren.
Oblivion ist aber nicht immer logisch und manche Ruinenzellen sind deshalb so groß geraten damit die Fersteuerungen und die zugehörigen Tore auch in einer Zelle bleiben.

Hoffe es hilft dir
 
Heut sind aber nicht viele dunkle Wolken da

Jedenfalls bei mir 17 km von Siegen

Bei mir IN Siegen ist der Himmel pechschwarz (kein Joke ist wirklich so😛)


Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber von der Logik sollte es funktionieren.
Oblivion ist aber nicht immer logisch und manche Ruinenzellen sind deshalb so groß geraten damit die Fersteuerungen und die zugehörigen Tore auch in einer Zelle bleiben.

Hoffe es hilft dir

Danke, ich werde es einfach mal ausprobieren, wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal. :-D
 
Müsste gehen, ich meine man kann ja auch über einen Trigger jemanden aus einer ganz anderen Zelle per MoveTo bewegen, von daher 😉.

Nur, in den meisten Ruinen wird das nicht gemacht, weil dann für den Spieler der bezug fehlt, wieso sich da grade etwas bewegt/aufgeht.
 
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Müsste gehen, ich meine man kann ja auch über einen Trigger jemanden aus einer ganz anderen Zelle per MoveTo bewegen, von daher 😉.

Echt? Cool, das wusste ich noch garnicht. 🙂

Nur, in den meisten Ruinen wird das nicht gemacht, weil dann für den Spieler der bezug fehlt, wieso sich da grade etwas beweget/aufgeht.

Dafür habe ich schon Abhilfe geschaffen. 😉