Funktioniert bei euch eigentlich gerade Tesnexus? Bei mir nämlich nicht. 🙁
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/tes/public_html/includes/mysql.php on line 2
Site MySQL is currently down. Please come back a little later. Error follows:
Too many connections
Ja, ja, und ja. 🙁
Läuft auch mit Administratorrechten... ich bin langsam am Ende meines Lateins 🙁
@Tywele:
Per Google fand ich heraus, dass es an veraltetem DX9.0c liegen könnte. Spiele mal das Juni 2010 Update rauf.. ich habs gemacht, geht trotzdem nicht.
*edit*
ES GEHT! Ich hab eben nochmal meine .ini gelöscht... es ist wunderbar schön! 🙂
Und geht auch in Nehrim toll 😉
Unter Umständen auch mal die ältere OBGE Version ausprobieren
Das tut mir jetz aber Leid 😀
Sry..
ich nehm mir jetz auch Zeit, Nehrim installiert grad so schön im Hintergrund :-D
So gesehen wäre das möglich, ja.
Ich weiß nicht, obs mittlerweile schon allgemeinbildung ist, aber soweit ich das richtig sehen kann/konnte, liegt schon auf dem Vanilla-Mond ein gewisser Refraction-Shader.
Wenn du diesen mit den Shadern, die die Sonne mithilfe von OBGE benutzt, austauschst, den Wert etwas abschwächst und entsprechend einfärben würdest (kaltes blau?) wäre das sicher sehr geil.
soXXeth 🙂
Ich hatte eher an neue Monde gedacht. Komplett eigenständige, neue Monde, die man im CS individuell konfigurieren kann und die mit den Vanilla Monden nix am Hut haben.
Grüße,
peecee
Ich habe auch noch einmal eine Frage: Kann man mir inzwischen sagen, wie die Godrays golden werden, wie man sie immer sieht..? Meine sind immer weiß, und dadurch wirkt es oft mehr nebelig als schön...
Erstmal danke für deine Antwort. (Und das mit dem Spoiler mach ich nächstes Mal auch 😉 )@Wh0
Bitte pack deine Bilder nächstes Mal in einen Spoiler, sowas ist echt nervig.
Und die Sonne auf dem ersten Bild finde ich sehr realistisch gemacht. Ich meine, guck mal direkt in die echte Sonne, da kann man auch kaumnoch was sehen.
Grüße,
peecee
Sorry, aber wurde die Frage hier Suche fliegender-Fels bzw. Mond Ressource nicht schon beantwortet?Werde ich denn dauernd übersehen? :?
Beide Sachen können nicht zusammen die Tiefen Information lesen. Auszug Readme:..
Aber nun zu meinen Problemen. 🙂
1) Habe alles installiert und die godrays werden auch richtig angezeigt, ABER das alles nur bei ausgeschaltetem AA - warum?
...
Q: Once I got the effects to work, my AA disappeared? WHY?!?
A: The method used to expose the information used to read the depth buffer is incompatible with Anti-Aliasing. This is
reported to be the case on both ATI and NVIDIA graphics cards. The only solution is to edit the obse.ini file in your
My Documents\My Games\Oblivion folder and change this line:
[DepthBuffer]
bUseDepthBuffer=1
to:
[DepthBuffer]
bUseDepthBuffer=0
This will however cause any effect that uses the depth buffer to stop working properly. This currently includes the SSAO
(both versions), Depth of Field, Godrays and CelShader+EdgeAA shaders.
Sorry, aber wurde die Frage hier Suche fliegender-Fels bzw. Mond Ressource nicht schon beantwortet?
Beide Sachen können nicht zusammen die Tiefen Information lesen. Auszug Readme:
Hi ich versuche mal wieder die godrays nach oblivion zu bekommen und habe mal eine Frage.
Da ich nehrim mit dem suppor plugin nicht starten kann wie kann ich die Gdrays außerhalb des Spieles aktivieren. Und muss die Datei Shaderlist oder shaderlist heißen ? Also klein oder großes "s" ?.
Und kann ich das überhaupt ohne das support plugin einschlaten. Bitte einfach mal sagen was ich wo eintragen muss, Syr für meine Unwissneheit aber ich würde das gerne zum laufen bekommen.
mfg Moesr
@ Wh0 und den anderen:
Die Grafik beim letzten Screen ist so, weil SSAO usw aktiviert wurde.
Die Godrays sind nur abends Golden. Kommt immer auf die Uhrzeit an.
Zudem lässt sich da eine Menge mit der "ColourMood" machen.