Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davor. Natürlich ist mir bekannt, dass man nicht vor hat, sich gegenseitig "in die Quere" zu kommen bzw. ganz andere Schwerpunkte gesetzt hat. Assange hat schließlich sich auch positiv darüber geäußert. Irgendwo bleibt es aber dennoch "quasi eine Art" Gegenbewegung, da es von ehemaligen Weggefährten Assanges gegründet wurde 😉quasi eine Art
Bitte beachte auch das davor. Natürlich ist mir bekannt, dass man nicht vor hat, sich gegenseitig "in die Quere" zu kommen bzw. ganz andere Schwerpunkte gesetzt hat. Assange hat schließlich sich auch positiv darüber geäußert. Irgendwo bleibt es aber dennoch "quasi eine Art" Gegenbewegung, da es von ehemaligen Weggefährten Assanges gegründet wurde 😉
@ Rothwadron
Kommt sowas wirklich immer erst so spät bei dir an?
:huh:Also müssen (laut deiner Aussage) die beiden Vereinigungen im Konkurenzkampf stehen, weil sie beide die gleichen hehren Ziele haben? lolwut?
Nah, Openleaks macht nur das, was Wikileaks machen wollte - die Inhalte in den Vordergrund stellen und die Organisation im Hintergrund lassen.
Ich vergaß, du bist jemand (trolololol) der DDos von staatlicher Seite legitim findet, es privater Natur, zur Verleihung von Nachdruck was die Durchsetzung von Pressefreiheit angeht, aber ablehnt.
Für was was hält der sich eigentlich, sowie seine Anbeter?