Übersetzung Kleinere hilfreiche Übersetzungen von Bulwyf & Deigradius 1.0.2

  1. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger




    Da wir einige *** kleine brauchbare Übersetzungen *** gemacht haben,

    die wir aber nicht an die große Glocke hängen wollen, entsteht hier nun ein kleiner Thread mit den benötigten Links.







    Erlaubnis der Autoren haben wir selbstverständlich.

    Der Thread wird zu einem späteren Zeitpunkt komplettiert.




    Links:

    Open Cities - Offene Stadttore DV

    Macht das Begehen von Städten, zu Pferd oder zu Fuß, ohne Ladebildschirm möglich. Incl. MCM - Menü



    29328-3-1357172862.jpg

    Open Cities - Offene Stadttore DV





    Auto Unequip Ammo - Automatischer Ausrüstungswechsel DV


    Ermöglicht, dass immer die richtige Munition zur Waffe (Bogen, Armbrust) angelegt wird. Incl. MCM - Menü
    Übrigens haben wir die Erlaubnis, die Mod zu übersetzen. Die andere Version im Netz ist anscheinend nicht von Alek genehmigt.

    10753-1-1329871123.jpg

    Auto Unequip Ammo - Automatischer Ausrüstungswechsel DV




    SOS - Schlongs of Skyrim DV

    Wurde vom Auto gefragt ob ich die Mod übersetzen würde. Warum nicht, steckt ja einiges an Arbeit dahinter. + MCM - Menü

    Demnächst: Spätestens ab 10.12.2013

    EV Link zwecks Jugendschutz entfernt




    Music and Dancing in the Luxury Suite DV
    by Migal130

    Diese Mod war ich noch schuldig. Allerdings darf ich nur die Version 1.2 anbieten, obwohl ich auch die 2.0 Beta ergänzt und übersetzt habe.

    Die komplette
    Luxury Suite incl. Musikstudio bekommen Scharesoft-Member von mir, wenn Ihr mich anschreibt.

    Demnächst: Spätestens ab 08.12.2013

    EV
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/18462/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich danke euch beiden für eure Übersetzungsarbeit, Bulwyf und Deigradius!:)

    Das Plugin Open Cities Skyrim ist nun auch hier und das Plugin Auto Unequip Ammo hier zu finden.:)
     
    Lorneos gefällt das.
  4. Sixx

    Sixx Reisender

    öhm.. nicht sicher ob ich hier darf...
    aber bei mir startet Skyrim erst garnicht wenn ich Open City aktiv habe.
    Es erscheint das Logo bevor das Auswahlmenü (Laden, Neu etc) kommt
    und dann hau ich mir die Nase auf dem Desktop auf..
     
  5. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Rofl, sorry aber das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt. Welchen Patch, SKSE, Version von Skyrim hast Du denn?

    Ladereihennfolge? Deine Mods? Dann kann man Dir mehr helfen.
     
  6. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Hallo Bulwyf,
    heisst das, das der Patch zu Open Cities nicht mehr gebraucht wird (ist ja auch nicht hier auf der Downloadseite von Scharesoft)?
    Hatte erst die Version von Nexus mit dem Patch drauf, aber als ich in Windhelm reinreiten wollte (freundlicherweise hat mir Asky, der Hund von Xgf, das Tor geöffnet), sah ich schon kurz nach dem einreiten, wie das Bild flimmerte und die texturen mal auftauchten, mal nicht. Ausserhalb war alles OK und auch per zu Fuss änderte sich nichts. Habs runtergenommen und allse war OK. Werde dann heute die Scharesoft- Version testen und hoffen!
    Softwaremässig ist alles auf dem neuesten Stand.
    Mfg, SirPercy.
     
  7. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Gut dass Du es schreibst, doch die gehören schon dazu. Die Version auf scharesoft ist die gleiche, da sind optional alle Patches dabei. Wenn Du die DLC´s hast brauchst Du Patch 1 und 4. OCS geht bisschen auf die Performance in der Stadt. Ich habe keine Fehler entdecken können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
    SirPercy gefällt das.
  8. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Danke für die Antwort. Wie gesagt, teste jetzt mal mit den Patches und schaue, was dann passiert. Mit den Fehlern ist es doch wie die berühmte "Stecknadel im Heu- (Mod) haufen". Irgendwas behackt sich mit was anderem. Das könnt ihr allenfalls nur durch längere Sucherei herausfinden, jedoch habt ihr die Zeit auch nicht und manchmal hilft der Zufall. Werde mal sehen, wie es jetzt funktioniert.
    Vielleicht kannst du mal kurz umschreiben, was die optionalen Dateien 2 und 3 genau bewirken?
    Mfg, SirPercy.
     
  9. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Schalte mal die Helferchen im MCM ab und schau ob es dann flüssiger läuft
     
  10. Sixx

    Sixx Reisender

    Das ist nicht lusitg.. der Desktop ist da quasi wie ein offenes Tor :lol:

    Aber, muss an einer Mod liegen. Wenn ich alle deaktiviere dann klappt das..
    Frage ist nur welche.. und da geht das Suchen zum 100x mal los...
    Immer wenn ich es laufen hab :headwall:
     
  11. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Mach mal einen Screenshot von deiner Modliste. Hast Du das Tool Boss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  12. Sixx

    Sixx Reisender

    Jap Boss nutze ich immer ganz fleissig :)

    Ein Screenshot.. öhm der wird laaaaang :eek::lol:
    Hänge ich dann gleich hier an.



    Wichtig: Ich hab nicht immer alles aktiviert,viele
    Mods teste ich oder schau sie mir an. Gleichartige
    vergleiche ich. Aber vielleicht siehst Du ja auf an-
    hieb was vielleicht Probleme mit OC haben könnte.
    Die unteren Mods wurden noch nicht durch BOSS
    sortiert..
     

    Anhänge:

    • Liste.jpg
      Liste.jpg
      Dateigröße:
      162,5 KB
      Aufrufe:
      331
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  13. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Habe Deine Liste kopiert und schaue sie mir morgen in Ruhe an.

    Einen wichtigen Tipp hätte ich aber für Dich! Zum Testen der Mods würde ich mir immer eine Kopie von Skyrim erstellen. Wenn Du auf Deiner Festplatte genügend Platz hast, dann erstelle ein Duplikat. Ich gebe zum Beispiel dem dann immer den Namen (Skyrim_Kopie) und falls ich es benötige benenne ich die saubere Version kurz um und nehme anschließend _Kopie weg.
    Nun habe ich eine Grundlage bei der es mir egal ist, wenn mal was schief läuft. Falls ich die mal versaue dann kann ich diese löschen und eine neue Kopie anlegen.

    Denn es ist wie mit Betriebssystemen, es bleiben immer Reste im Spiel. Scripts wurden nicht sauber ausgetragen, irgendwelche ID´s hinzugefügt und mit der Zeit vermüllt man sich dann sein Spiel.

    lg

    Bully
     
  14. Sixx

    Sixx Reisender

    Hallo :)

    jap eine Kopie von Skyrim und allen wichtigen Dingen (Saves, Ini´s etc) hab ich schon
    direkt nach der Installation gemacht. Für Skyrim hab ich eine extra 200GB Partition :)
     
  15. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Beiträge zu Hardware und Komponenten wurden in einen neuen Thread verschoben :)
     
    Bulwyf gefällt das.
  16. Zarron

    Zarron Neuankömmling

    Hallo Ihr...

    ...da ich ja eh Fan von eueren Mods-(übersetzungen) bin, stimmt es mich etwas traurig das mich was an dem Mod stört, und das ist, dass mein Schöneres Weißlauf (Name genau weiss mom nich) überschrieben wird, so das ich wieder orginal Vanilla-Weißlauf habe. Ansonsten finde ich die Idee ech geil, das gleiche ist auch mit Einsamkeit, das sieht auch durch mein Mod blumiger aus, aber durch den Mod, eben so wie am Anfang.

    Als solches...LG an Bulwyf & Degradius

    :) Achja, benutze BOSS nichtmehr weil veraltet, nehme jetzt LOOT, er schmeisst zwar mom noch etwas durcheinander (weil noch bissi Betaphase) aber 1. Savegames haben gesunde Farbe. 2, sogut wie keine CTD's und ich schiebe div. esp's sowie noch nach meinem Gusto in ein empfohlene Reihenfolge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  17. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Dein Problem kommt von Open Cities - die Mod "kopiert" sozusagen die Städte in die offene Welt von Himmelsrand. Damit fällt der Loadingsscreen zwischen Stadt und Umland weg. Dadurch, dass sich die Städte damit in einer anderen Zelle befinden, werden die Objekte der Stadtverschönerungsmod nicht in diese Zelle geladen, weil sie für eine andere Zelle festgelegt sind. Das zu beheben und die Gegenstände in die andere Zelle zu transferieren ist sehr aufwendig. Dir bleiben also zwei Möglichkeiten: Du kannst den Autor der Stadtverschönerungsmod fragen, ob er eine Version für Open Cities herausbringt oder Du entscheidest Dich zwischen der schöneren Stadt und den offenen Übergängen zwischen Stadt und Land. Allerdings an dieser Stelle eine kurze Warnung: Generell muss für jede Modifikation, die etwas an den Städten ändert (sei es auch nur ein einfacher NPC) ein Patch zu Open Cities erstellt werden oder vorhanden sein.
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden