Adventskalender

Adventskalender 2008 – Plugins benötigt! (17.10.08)

Wir haben auch dieses Jahr wieder vor, mit Euch zusammen einen Adventskalender zu erstellen. Wie auch im letzten Jahr, wird roobsi die Leitung dafür übernehmen.

Der Adventskalender soll mit Plugins für Morrowind und Oblivion gefüllt werden.
Ideal wäre es, wenn man dem Thema Weihnachten entsprechend 12 Oblivion und 12 Morrowind Plugins hinter den Türen finden würde. Allerdings ist das Thema Weihnachten für die Plugins nicht zwingend erforderlich.

Tut Euch also keinen Zwang an, moddet was das Zeug hält, beziehungsweise das CS und die zahlreichen Ressourcen hergeben, schickt uns Eure Plugins und mit etwas Glück verewigt sich der ein oder andere im Adventskalender 2008 des Scharesoft-Portals.

Plugin schicken

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.