Adventskalender 2009 - Vorbereitungen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. November 2009.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Community,

    wie jedes Jahr haben wir auch in diesem vor, einen Adventskalender zu erstellen.

    Der diesjährige Adventskalender wird sich allerdings etwas von dem der letzten Jahre unterscheiden. Wie mehrfach gewünscht wurde bieten wir dieses mal nicht nur Plugins an, sondern versuchen euch auch andere kreative Geschenke zu machen. Insgesamt wird es natürlich 24 Türchen geben.

    Wie in jedem Jahr sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Ihr könnt uns fertige Plugins für Morrowind und Oblivion schicken, die in den Adventskalender kommen sollen. Außerdem freuen wir uns über jeden Vorschlag für potentielle weitere Inhalte.

    Mit etwas Glück verewigt sich der ein oder andere im Adventskalender 2009 des Scharesoft-Portals.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Team von Scharesoft.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
    Kahmul, Hazzel, TheGreatPane und 14 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Eine sehr schöne Tradition.

    Ich bin auf jeden Fall mit dabei, habe auch schon eine recht genaue Vorstellung davon, was ich beisteuern werde. Was genau wird natürlich nicht verraten, aber soviel sei gesagt... es wird wie etwas für Morrowind sein :)

    *schon mal Werkzeug zum bauen holt*

    PS: Ich nehme an, es gibt wieder ein "geheimes" Forum? :-D
     
    Lol MasTeR, Mani und Scharesoft gefällt das.
  4. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Mal schauen, vielleicht hätte ich da auch noch was für Morrowind. Wird aber diesmal nur ne Kleinigkeit.
     
  5. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ist es egal obs für Oblivion oder Morrowind ist oder muss es für Morrowind sein? weil das hab ich net.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja, es wird wieder ein solches geben. Auf diese Weise kann man am besten die Inhalte organisieren.

    Wir suchen Plugins sowohl für Morrowind als auch für Oblivion.
     
    Patta93 gefällt das.
  7. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich hab mich schon auf den Kalender gefreut(weil ich auch eine kleine Oblivion-Mod beisteuern wollte) und grad wo es so weit is, geht mein CS nicht:(
    Na ja, vllt funzt es schnell genug wieder...
     
  8. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ich wär gern wieder dabei. Nur muss ich erstmal mein PC wegen eines OS-Wechsels aufräumen und mir was einfallen lassen, was ich basteln kann:? Ich hoffe ich schaff's noch in den nächsten Tagen zum modden zu kommen.
     
  9. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ein schönes Tutorial (Cs, moddeling, nif ...)wäre z.B. ein schönes Geschenke
     
  10. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    also mir ist grad ne Idee gekommen, ich bin dabei.
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gute Idee :) Falls euch in diese Richtung etwas gutes neues einfallen sollte, steht im Grunde nichts im Wege, solche mit in den Kalender aufzunehmen.
     
  12. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    bis wann muss das PI/Tutorial/wasauchimmer eigentlich eingereicht worden sein?
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    So schnell wie möglich, das heißt noch innerhalb von diesem Monat.
     
  14. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Was ist denn, wenn die Mod aufgrund von diversen verwendeten Ressourcen die maximal mögliche Größe des E-Mail-Anhangs (in meinem Fall 4MB) übersteigt? Kann man Euch dann einen Link schicken, über den Ihr Euch die Mod herunterladen könnt?
     
  15. Lol MasTeR

    Lol MasTeR Neuankömmling

    Wenn ich Zeit finde kann ich es auch noch versuchen ein Mod für Morrowind zu Machen wird kannp deswegen glaub ich nicht das ich es schafe ich versuchs einfach:?
     
  16. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Rapidshare wäre dann wahrscheinlich die beste Lösung sonst fällt mir nichts ein wo du das PI hochladen könntest außer natürlich bei den anderen Uploader.
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Natürlich dürfen Plugins auch bei Freehostern (Vorzugsweise Rapidshare.com) hochgeladen werden. Dann muss in die Mail oder die PN nur der entsprechende Downloadlink.
     
  18. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Ich lasse erstmal den Anderen den Vortritt, aber falls es eng werden sollte mit den Beiträgen, helfe ich gerne aus!!!:)


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es würde uns auf jeden Fall freuen, wenn du wieder mithelfen würdest :) Letztes Jahr hast du ja einige sehr interessante Plugins dem Kalender zu Verfügung gestellt.
     
  20. mkkr

    mkkr Reisender

    Wann ist denn der "Einsendeschluss"?
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie gesagt :)

     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden