Adventskalender

Adventskalender 2009 – Vorbereitungen

Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem vor, einen Adventskalender zu erstellen.

Der diesjährige Adventskalender wird sich allerdings etwas von dem der letzten Jahre unterscheiden. Wie mehrfach gewünscht wurde bieten wir dieses mal nicht nur Plugins an, sondern versuchen euch auch andere kreative Geschenke zu machen. Insgesamt wird es natürlich 24 Türchen geben.

Wie in jedem Jahr sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Ihr könnt uns fertige Plugins für Morrowind und Oblivion schicken, die in den Adventskalender kommen sollen. Außerdem freuen wir uns über jeden Vorschlag für potentielle weitere Inhalte.

Mit etwas Glück verewigt sich der ein oder andere im Adventskalender 2009 des Scharesoft-Portals.

Plugins schicken

Diskussionsthread

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Mann, es sieht so aus, als könnte ich den Autor der mod, die ich übersetzen will nicht erreichen.

    in der readme von der mod steht 'ne falsche email Adresse und auf tesnexus war er wohl auch schon länger nicht mehr (wobei's bei denen eh immer länger dauert, bis jemand zurückschreibt)

    tja also so wie's aussieht bin ich nicht dabei, hoffe aber trotzdem, dass ich die Übersetzung noch iwann veröffentlichen kannSchon mal probiert, mit Google oder so einen anderen Host zu finden, wo die Mod sonst noch geupped wurde? Vielleicht kommst du so an die EMail-Adresse.

    Ansonsten, wenn die EMail Adresse tot ist, kannst du diese Mod auch einfach so übersetzen, denn es wird der Ersteller vermutlich nicht mehr wirklich interessieren – wer das Ding im Original gemacht hat, muß natürlich trotzdem noch zu erkennen sein, also am besten halt nur die deutsche esp hinzufügen und den Rest unangetastet lassen, sofern das möglich ist. Dann dürfte keiner was dagegen einwenden…

    Kommt aber natürlich drauf an, was die Readme sonst so hergibt von wegen anderswo uppen…

  2. Mann, es sieht so aus, als könnte ich den Autor der mod, die ich übersetzen will nicht erreichen.

    in der readme von der mod steht 'ne falsche email Adresse und auf tesnexus war er wohl auch schon länger nicht mehr (wobei's bei denen eh immer länger dauert, bis jemand zurückschreibt)

    tja also so wie's aussieht bin ich nicht dabei, hoffe aber trotzdem, dass ich die Übersetzung noch iwann veröffentlichen kann

  3. Hallo Kahmul,

    natürlich nur "Mitarbeiter".

    Und die haben über ihre Arbeit im Forum zu schweigen. 😉

    Es soll doch eine Überraschung für jeden Tag werden.

    Edit: Chef war schneller. 🙁