Adventskalender

Almanach-Eintrag des Monats Januar 2010

Da ist der erste Monat schon wieder um und so gibt es auch diesmal wieder eine Artikelwahl. Dieses mal stammen die Artikel von Nik0 und Spieler08:

Nik0 hat mit seinem Personenartikel einen guten Referenzartikel erstellt, der wahrlich zu einen der besten gehört die wir im Almanach haben. Spieler08 hat sich dagegen, nach Balmora, nun an Caldera gewagt – und das ist ihm auch sehr gut gelugnen. Weiterhin gab es einige Waffen/Rüstungsartikel von Helios IV und Ricardo Diaz hat den Artikel über den Taucherfelsen erweitert. Ihr seht es geht weiter voran.

Tamriel-Almanach

Abstimmung

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Die Wahl ist einmal mehr vorbei. Und so lautet das Ergebnis:

    1. [DEF]Caldera[/DEF] von Spieler08 mit 22 Stimmen (68,75%)
    2. [DEF]Orvas Dren[/DEF] von Nik0 mit 10 Stimmen (31,25%)

    Ergebnis (Bild)

    Deutlicher Sieger und Artikel des Monats Januar 2010 ist somit der Artikel über Caldera. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Das Almanach-Team bedankt sich bei den 32 Teilnehmern an der Abstimmung und hofft, dass es bei der nächsten Wahl mindestens wieder so viele sein werden (mehr wären aber natürlich noch viel, viel besser :-D).

    Euer

    Almanach-Team

  2. Es waren beide sehr interessant und es war auch schwer sich zu entscheiden.

    Zum Schluss habe ich aber trotzdem für Caldera, weil ich es ein klein wenig interessanter fand, aber es waren wirklich zwei tolle Artikel.

  3. Ich habe ebenfalls für Orvas Dren gestimmt. Stimmt zwar, dass schon einige Vermutungen vom Author stammen, diese zeigt Nik0 aber auch in der Fußzeile auf, wodurch der Artikel insgesamt dennoch stimmig und gut aufgebaut ist.

  4. Ich habe für Caldera abgestimmt, aber das war eine schwere Entscheidung. Der Orvas-Dren-Artikel beinhaltete für mich jedoch etwas zu viele unbestätigte Vermutungen.

  5. Danke für die Erwähnung 😉

    Dieses Mal ist die Entscheidung wirklich wahnsinnig schwierig. Sowohl Caldera als auch Orvas Dren haben den Titel mehr als verdient.

  6. Beide Artikel sind wirklich großartig. Die beiden haben sicher sehr viel Arbeit in den Artikel gesteckt. Ich habe schlussendlich doch für Caldera gestimmt, doch der Orvas Dren Artikel ist natürlich auch sehr gut.