Almanach-Eintrag des Monats Januar 2010

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 4. Februar 2010.

?

Almanach-Eintrag des Monats Januar 2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2010
  1. Orvas Dren von Nik0

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Caldera von Spieler08

    21 Stimme(n)
    67,7%
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Da ist der erste Monat schon wieder um und so gibt es auch diesmal wieder eine Artikelwahl. Dieses mal stammen die Artikel von Nik0 und Spieler08:

    Orvas Dren von Nik0
    Caldera von Spieler08

    Nik0 hat mit seinem Personenartikel einen guten Referenzartikel erstellt, der wahrlich zu einen der besten gehört die wir im Almanach haben. Spieler08 hat sich dagegen, nach Balmora, nun an Caldera gewagt - und das ist ihm auch sehr gut gelugnen. Weiterhin gab es einige Waffen/Rüstungsartikel von Helios IV und Ricardo Diaz hat den Artikel über den Taucherfelsen erweitert. Ihr seht es geht weiter voran ;)

    lg

    Euer Almanach-Team
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Beide Artikel sind wirklich großartig. Die beiden haben sicher sehr viel Arbeit in den Artikel gesteckt. Ich habe schlussendlich doch für Caldera gestimmt, doch der Orvas Dren Artikel ist natürlich auch sehr gut.
     
  4. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Zwei ausgezeichnete Artikel, großes Lob an die Schreiber! :) Habe mich schlussendlich für Orvas Dren entschieden.

    MfG,

    Merin
     
  5. Emilia

    Emilia Reisender

    Danke für die Erwähnung ;)
    Dieses Mal ist die Entscheidung wirklich wahnsinnig schwierig. Sowohl Caldera als auch Orvas Dren haben den Titel mehr als verdient.
     
  6. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Ich hab mich auch nicht entscheiden können, habe aber dann letztdenendes doch Caldera genommen.
     
  7. Spieler08

    Spieler08 Gebannter Benutzer

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, beurteilen der Artikel und natürlich auch beim Wählen ;)

    Ich halte mich als Autor neutral und wähle nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  8. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe für Caldera abgestimmt, aber das war eine schwere Entscheidung. Der Orvas-Dren-Artikel beinhaltete für mich jedoch etwas zu viele unbestätigte Vermutungen.
     
  9. Beide Artikel sind schön und ausführlich geschrieben, doch der über Caldera gefällt mir noch ein bisschen besser als der andere.
     
  10. Lol MasTeR

    Lol MasTeR Neuankömmling

    Ich finde Orvas Dren besser ich war schon immer Fan von der Camonna Tong.
     
  11. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich habe ebenfalls für Orvas Dren gestimmt. Stimmt zwar, dass schon einige Vermutungen vom Author stammen, diese zeigt Nik0 aber auch in der Fußzeile auf, wodurch der Artikel insgesamt dennoch stimmig und gut aufgebaut ist.
     
  12. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, ich habe mich dann aber für den Artikel über Caldera entschieden.
     
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Es waren beide sehr interessant und es war auch schwer sich zu entscheiden.
    Zum Schluss habe ich aber trotzdem für Caldera, weil ich es ein klein wenig interessanter fand, aber es waren wirklich zwei tolle Artikel.
     
  14. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Wahl ist einmal mehr vorbei. Und so lautet das Ergebnis:

    1. Caldera von Spieler08 mit 22 Stimmen (68,75%)
    2. Orvas Dren von Nik0 mit 10 Stimmen (31,25%)

    Ergebnis (Bild)

    Deutlicher Sieger und Artikel des Monats Januar 2010 ist somit der Artikel über Caldera. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Das Almanach-Team bedankt sich bei den 32 Teilnehmern an der Abstimmung und hofft, dass es bei der nächsten Wahl mindestens wieder so viele sein werden (mehr wären aber natürlich noch viel, viel besser :-D).

    Euer
    Almanach-Team
     
    Spieler08 gefällt das.
  15. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Glückwunsch Spieler08. Deine Städteartikel sind immer was besonderes :)
     
    Spieler08 gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden