Adventskalender

Der Orden – Akt I erschienen!

Heute ist der erste Akt der langersehnten Erweiterung "Der Orden" nach über 3 Jahren Entwicklungszeit erschienen. Anstelle einer langen Einleitung präsentieren wir die Beschreibung des Ordens und anschließend die dazugehörigen Links.

Der Orden ist eine neue spielbare Fraktion, welche sich der Rechtschaffenheit und dem Schutze alles Gutem verschrieben hat. Nun, wo die Verborgenheit des Ordens ein Ende hat und die Einwohner Cyrodiils sein Antlitz erkennen, keimt Hoffnung in ihnen auf. Doch um jedwedes Unheil vom Lande abzuwenden, sind neue tapfere Rekruten für den Orden vonnöten.

Unterstützt die Bewohner der drei Enklaven des Ordens, indem ihr ihnen bei ihren alltäglichen Arbeiten zur Hand geht, ihnen bei Problemen zur Seite steht und die Versorgungslinien der Ordensfeste aufrechterhaltet. Steht dem Orden in dieser schwierigen Zeit bei und macht euch somit bei ihm einen Namen, auf dass er euch mit offenen Armen in seine Reihen aufnehmen wird, sobald die Zeit dafür gekommen ist.


Download

Release-Thread

Homepage des Ordens


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Noch ein ganz schlimmer doofer Bug beim Orden, so ähnlich wie der Faustkampf-Quatsch. Wenn der Ludwig kommt, dann heißt es stillzustehen. Ok, kann man machen. Neuerdings wartet der aber immer vor dem Abflussrohr und weil da bei TIE öfter Kämpfe draußen toben, wartet man vergeblich darauf, dass etwas passiert. Ludwig geht überallhin, aber nicht mehr zum Spieler. Manchmal geht es doch noch irgendwie, aber dann muss man schon eine reale halbe Stunde warten.
    Das kriegt Kvatch Rebuit irgendwie etwas besser hin, der Bote verfolgt einen in den absurdesten Gegenden – wenn der jedesmal mitten im krassesten Kampfgetümmel die Spielsteuerung lahmlegen würde..

  2. High,
    Die mod ist ja recht nett aber das mit der Readme ein schlechter Witz. Den es wäre ja wohl kein Problem gewesen das mit in den Download z.b als pdf zu legen aber stattdesen ein link der in download und auch hier auf der seite tot ist.Echt mist so,wäre angesagt den hier mal als extra download anzu bieten.
    LG Silana

  3. Ich wäre dafür, diesen Thread hier zu schließen.

    Ich verstehe den Entschluss mit dem Orden aufzuhören und bedauere, dass es mit dieser Mod für uns Spieler so schnell vorbei ist. Trotzdem würde dafür plädieren, den Thread für etwaige Questfragen offen zu halten.

  4. Ich wäre dafür, diesen Thread hier zu schließen.

    Ich verstehe den Entschluss mit dem Orden aufzuhören und bedauere, dass es mit dieser Mod für uns Spieler so schnell vorbei ist. Trotzdem würde dafür plädieren, den Thread für etwaige Questfragen offen zu halten.

  5. @rene6154:

    Warum fragst du nicht andere ob sie die mod weiter entwickeln würden.

    Warum sollte jemand das tun wollen?

    Würdest du es gut finden, wenn jemand an deiner Arbeit rumwerkelt und sie zu seiner Eigenen macht?

    Wenn er dabei weder deine Gedanken noch Vorstellungen dazu kennt, was hat es dann noch mit deiner Arbeit zu tun?

    Das kann nur in einem Desaster enden, mit dem keiner der Orden-Erschaffer zufrieden und einverstanden wäre.

    Es freut mich schon, dass immer noch Interesse an unserer Arbeit besteht, ein dickes Danke dafür, doch die Zeit des Moddens für Oblivion ist bei mir (und wohl auch bei meinem Team-Kollegen) lange vorbei!

    Und nun bitte, lasst es gut sein.

    Das Tema Orden ist und bleibt erledigt, es sei denn, einer vom  Original-Team macht sich noch mal die Mühe und baut am Mod weiter.

    Das wird aber nicht passieren, zumindest nicht was mich angeht.

    Ich wäre dafür, diesen Thread hier zu schließen.

  6. @rene6154:

    Warum fragst du nicht andere ob sie die mod weiter entwickeln würden.

    Warum sollte jemand das tun wollen?

    Würdest du es gut finden, wenn jemand an deiner Arbeit rumwerkelt und sie zu seiner Eigenen macht?

    Wenn er dabei weder deine Gedanken noch Vorstellungen dazu kennt, was hat es dann noch mit deiner Arbeit zu tun?

    Das kann nur in einem Desaster enden, mit dem keiner der Orden-Erschaffer zufrieden und einverstanden wäre.

    Es freut mich schon, dass immer noch Interesse an unserer Arbeit besteht, ein dickes Danke dafür, doch die Zeit des Moddens für Oblivion ist bei mir (und wohl auch bei meinem Team-Kollegen) lange vorbei!

    Und nun bitte, lasst es gut sein.

    Das Tema Orden ist und bleibt erledigt, es sei denn, einer vom  Original-Team macht sich noch mal die Mühe und baut am Mod weiter.

    Das wird aber nicht passieren, zumindest nicht was mich angeht.

    Ich wäre dafür, diesen Thread hier zu schließen.