Adventskalender

Frohe Weihnachten 2007 wünscht das Scharesoft-Portal (24.12.07)

Für viele ist Weihnachten eine festliche Zeit des Glaubens, für viele einfach nur ein paar schöne Tage, die man mit der Familie oder Freunde verbringen kann.

Das vergangene Jahr war ein sehr ereignisreiches für das Portal und für die gesamte TES-Community. Für Oblivion ist die sehr gute Erweiterung Shivering Isles erschienen, es wurden immer neue und immer bessere Erweiterungen veröffentlicht und neue vielversprechende Projekte begonnen.

Das Scharesoft-Portal wünscht allen User fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest.

 

Hier könnt ihr eigene Weihnachtswünsche posten. 

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.