Frohe Weihnachten 2007 wünscht das Scharesoft-Portal

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. Dezember 2007.

  1. Frohe Weihnachten Euch allen :)
     
  2. Achim

    Achim Reisender

    joa jetzt hier in dem Forum nochmal: Frohes Fest an alle!:-D
     
    Lady Li, Oblivion master und .:Kadir:. gefällt das.
  3. Ernieundbert

    Ernieundbert Neuankömmling

    Frohe Weihnachten [​IMG]
     
    Oblivion master, Achim und .:Kadir:. gefällt das.
  4. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Frohe Weihnachten euch allen, bleibt so nett und auch aktiv. :)
     
  5. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Alfadas? du treibst mich zu tränen ='), es sind freudentränen :p



    naja von mir auch ein zwar spätes aber dennoch FROHES FEST!
     
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich schließe mich an und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!!:bye:

    Eure Darklady310187:)
     
  7. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Entschuldigung, das ich so spät dran bin, kam aber nicht früher an den Pc und wünsche allen noch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Und an dieser Stelle möchte ich noch ein paar Usern einen besonderen Dank aussprechen, da sie entweder gute Unterhaltungspartner und nette Forenuser waren, oder mir einfach bei vielen Angelegenheiten geholfen haben. Und das wären:

    Timobile
    Alfadas
    Maximilian
    LordR
    darklady310187

    .:Kadir:.
    und
    County
    vielen Dank an euch:):good:


    mfg Om
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
    Lady Li, County, Achim und 3 anderen gefällt das.
  8. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Da ich jetzt endlich den Kampf gegen meinen PC gewonnen habe und wieder über Internet verfüge, wünsche ich auch allen hier (wenn auch den meisten wohl nachträglich) ein gesegnetes und fröhliches Fest :bye:
     
  9. Wyll

    Wyll Fremdländer

    Weihnachten

    [​IMG]
    Fröhliche Weihnachten
     
    Oblivion master gefällt das.
  10. Majesto

    Majesto Reisender

    SOOOO!
    Weihnachten ist vorbei!:cry:
     
  11. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    Kommt spät aber es Kommt!

    Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

    Grüße Adlafas!
     
    Alfadas gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden