Adventskalender

Großes Update bei Nirnaeth Eru (27.01.08)

Heute gewährt das Team der Questmod Nirnaeth Eru der Community einen tiefen Einblick in das Weiterkommen der Mod. In Form eines riesigen Updates mit Bildern werden neue Features, Models und andere Neuigkeiten präsentiert.

Unter anderem wird ein neues Landschaftssystem vorgestellt:

Elveon hat in den letzten Wochen ein völlig neues Landschaftssystem "entwickelt" es basiert im Gegensatz zur Bearbeitung im CS auf einzelnen 3d Models, die unendlich kombiniert, erstellt und verändert werden  können. Mit diesem System ist es dem NE Team möglich einen kompletten Worldspace mit den dafür vorgesehenen Feinheiten zu erstellen. Wüsten, richtige Berge, nicht solche Hügel wie in Oblivion, sind damit kein Problem und lassen sich "richtig" steinig und detailliert darstellen, in den unten aufgeführten Beispielen kann man eine kleine Auswahl an möglichen "Variationen" begutachten.

Das und noch viele andere Bilder könnt ihr hier im Thread finden.


Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.