Adventskalender

Mod-Vivec 2008: Die Nominierungen (14.04.08)

Die Nominierungsthemen für den Mod-Vivec 2008 sind nun freigeschaltet und hier zu finden.

Von nun an kann jeder bis zum 25.04.2008 Nominierungen abgeben.

Regeln:

– Nominierungen mit falscher Form werden gelöscht.
– Doppelte Nominierungen werden gelöscht.
– Vorgeschlagene Mods müssen verfügbar sein und ein Diskussionsthema in diesem Forum besitzen.
– Sind in einer Kategorie weniger als 5 Mods nominiert, entfällt diese Kategorie.
– Jeder Nutzer darf maximal 3 Mods für jede Kategorie nominieren.
– Niemand darf eine Mod nominieren, an der er mitgearbeitet hat (Beta-Test ist keine Mitarbeit).
– Für den Fall, dass zu viele Mods in einer Kategorie nominiert werden, behält sich das Team vor eine Auswahl der Kandidaten mit den vermeintlich größten Siegeschancen zu treffen.
– Die Inhalte der nominierten PIs müssen den Forenregeln entsprechen.
– Ein Plug-In darf nur für Orginalinhalte nominiert werden. somit darf also eine Rüstungssammlung nicht nominiert werden, wenn sie aus mehreren anderen Rüstungsmods zusammengestellt ist. Das selbe bei Übersetzungen. Dort dürfen nur die Orginale nominiert werden und nicht die Übersetzungen. Denn die Ehre gebührt dem Ersteller, nicht dem Übersetzer.
– Für einzelne Kategorien wird es noch besondere Regeln geben, die dann im entsprechenden Nominierungsthema erklärt sind.

Weitere Anforderungen werden an die Mods nicht gestellt, das heißt, dass auch Teilnehmer des letzten Mod-Vivec zugelassen sind. Dies hat vor allem damit zu tun, dass damals andere Kategorien ausgelobt wurden und die Ergebnisse auf Grund der nicht teaminternen Organistaion nicht mehr eindeutig rekonstruierbar sind.

Diskussion

Nominierungen

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.