Mod-Vivec 2008

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 8. April 2008.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, sie müssen einen Thread in diesem Forum haben. Um mal wieder bei meiner Anlehnung an die Academy Awards zu bleiben: Dort werden auch nur Filme nominiert, die in den USA laufen.
     
    Assassin_456 gefällt das.
  2. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    ok, das schränkt zwar die auswahl der mods ein, aber zum Glück gibt es auf scharesoft fast alle guten Mods ;)
     
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Wird es dieses Jahr eigentlich zusätzlich zu den Umfragen eine Jury geben?
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, wird es nicht.
     
  5. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ab heute kann ja nominiert werden.

    Eine Frage habe ich.. WO?

    In diesem Thread?

    MFG >ALEXI<
     
  6. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    es steht doch alles im anfangspost...

     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, die Nominierungsthemen sind nun freigeschaltet und hier zu finden.

    Von nun an kann jeder bis zum 20.04.2008 Nominierungen abgeben.

    Ich weise noch einmal auf die Regeln hin:

    - Nominierungen mit falscher Form werden gelöscht.
    - Doppelte Nominierungen werden gelöscht.
    - Vorgeschlagene Mods müssen verfügbar sein und ein Diskussionsthema in diesem Forum besitzen.
    - Sind in einer Kategorie weniger als 5 Mods nominiert, entfällt diese Kategorie.
    - Jeder Nutzer darf maximal 3 Mods für jede Kategorie nominieren.
    - Niemand darf eine Mod nominieren, an der er mitgearbeitet hat (Beta-Test ist keine Mitarbeit).
    - Für den Fall, dass zu viele Mods in einer Kategorie nominiert werden, behält sich das Team vor eine Auswahl der Kandidaten mit den vermeintlich größten Siegeschancen zu treffen.
    - Die Inhalte der nominierten PIs müssen den Forenregeln entsprechen.
    - Ein Plug-In darf nur für Orginalinhalte nominiert werden. somit darf also eine Rüstungssammlung nicht nominiert werden, wenn sie aus mehreren anderen Rüstungsmods zusammengestellt ist. Das selbe bei Übersetzungen. Dort dürfen nur die Orginale nominiert werden und nicht die Übersetzungen. Denn die Ehre gebührt dem Ersteller, nicht dem Übersetzer.
    - Für einzelne Kategorien wird es noch besondere Regeln geben, die dann im entsprechenden Nominierungsthema erklärt sind.

    Weitere Anforderungen werden an die Mods nicht gestellt, das heißt, dass auch Teilnehmer des letzten Mod-Vivec zugelassen sind. Dies hat vor allem damit zu tun, dass damals andere Kategorien ausgelobt wurden und die Ergebnisse auf Grund der nicht teaminternen Organistaion nicht mehr eindeutig rekonstruierbar sind.
     
  8. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    denkt ihr eigentlich über eine Regeländerung nach? So wie ich das sehe, wird es langsam ziemlich eng mit den 5 Nominierungen, die vorhanden sein müssen. Ich habe bisher nur zwei Rubriken gesehen, die dieses Limit erreichen, bei dem Rest sieht es ziemlich "dünn" aus. :(

    GreeZ,
    Suchan
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Tja, werden wir schauen müssen. Zumindest spiegelt die Zahl der Nominierungen auch das Interesse der User wieder. Wenn sich das nicht ändert, wird dieser Wettbewerb wohl der letzte seiner Art sein.
     
  10. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    schade...
    man könnte vielleicht beste verbesserung und beste verbesserung der atmo zusammenfassen. Ist ja beides ziemlich ähnlich;)

    mal schauen, vielleicht gibt es ja noch mehr nominierungen

    EDIT/ ich möchte gern tieves arsenla mission zero nominieren (die original EV) , es hat aber keinen Thread dazu in diesem Forum. kann ich auch den Thread zur übersetzung verlinken?

    Dei Beschreibung ist ja die gleiche
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  11. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Darf man wenn die Abstimmungen Stattfinden, auch für seine eigenen Mods abstimmen?

    Schlagt mich falls in diesem Thread irgendwo bereits die Antwort steht.

    Ich hab hier nur was von, "man darf seine eigenen Projekte nicht nominieren" gehört, aber von abstimmen seh ich nix.

    MFG >ALEXI<
     
  12. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Es ging ums Abstimmen und ich denke dass du dort für alle Mods abstimmen darfst, auch deine eigenen, da es sich ja schwerlich kontrollieren lässt;)
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du hast ihn ja scheinbar nicht gelesen, denn sonst hättest du gemerkt, dass dort "nominieren" und nicht "abstimmen" steht. :p

    Bei der Abstimmung darf natürlich jeder auch für sich selbst stimmen. Da die Wahl geheim ist, kann das sowieso niemand überprüfen. Es muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, ob er für sich stimmt oder für einen Konkurenzmod oder sich enthält.
     
  14. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Also von den 16 Threads sind 7 unter 5 Nominierungen. Eigentlich ist das doch garnicht soooo Schlimm oder?
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Auf Grund der teilweise doch recht geringen Nominierungszahlen, haben wir beschlossen, die Nominierung eine Woche länger laufen zu lassen. Nun kann bis zum 25. April nominiert werden, alle anderen Termine verschieben sich entsprechend.
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Nominierungen werden jetzt geschlossen. Die einzelnen Umfragen für die Kategorien werden dann morgen oder am Sonntag eröffnet.

    Wie es scheint werden die meisten Kategorien jetzt ja doch noch stattfinden können.
     
  17. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Schade. Ich habe es verpasst, hier ein paar "Nommis" zu machen. Aber egal. Am Montag wissen wir eh, was so los ist.

    Cherubion
     
  18. Mettsemmel

    Mettsemmel Neuankömmling

    Öhm was is denn nun eigentlich?
    Ich dachte ab heute kann abgestimmt werden.
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Für die Morrowind-Kategorien kann nun abgestimmt werden. Die Oblivion-Kategorien werden noch folgen.

    Hier gehts zur Abstimmung.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Abstimmungen für Oblivion sind nun auch eröffnet.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden