Adventskalender

Mod-Vivec 2008 – Sieger stehen fest (11.05.08)

Die Sieger für den Mod-Vivec 2008 stehen nun fest.


Und der Mod-Vivec geht an… 

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Beste Mod zur Verbesserung der Atmosphäre: Raimunds Oblivion Overhaul
Beste Ausrüstungsmod: Abenteurerausstattung
Beste Haus-Mod: Villa Flugfels
Bester Modder / Bestes Mod-Team: RaimundP
Beste Questmod: Adash – Die Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit
Beste spielbare Rasse: ROO-light Rassen
Beste Verbesserung: Raimunds Oblivion Overhaul (Balancing)
Mod mit der kreativsten Idee: Regionales Kopfgeld

The Elder Scrolls III: Morrowind

Beste Mod zur Verbesserung der Atmosphäre: Morrowind Graphic Extender
Beste Haus-Mod: Solstheim Castle
Bester Modder / Bestes Mod-Team: Rung
Beste Questmod: Orden der Ehre
Beste spielbare Rasse: Nachtelfen
Beste Verbesserung: Living Cities of Vvardenfell
Mod mit der kreativsten Idee: Klettern wie Altair

Wir möchten hiermit allen Gewinnern gratulieren und uns für die rege Beteiligung bei den Abstimmungen bedanken. Außerdem vielen Dank an LPFreak für die Erstellung der Grafik des Mod-Vivec.

Zur Siegerehrung  

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.