Moogles in Oblivion (12.01.07)

SithDagger hat im amerikanischen "The Elder Scrolls"-Forum seine neue Moogle-Rasse veröffentlicht und mir die Erlaubnis gegeben, dass ich den Mod übersetzen darf.

Dies ist nun geschehen, und somit gibt es die aus Final Fantasy bekannten Moogles mit passender Ausrüstung auch für die deutsche Version von Oblivion 🙂 

Eine kurze Beschreibung der Moogles:

Ein Reisender von den entfernten Ländern des Ostens. Es ist wenig über die an weit entfernten Küsten lebenden Moogle-Rasse bekannt, obwohl Gerüchte erzählen, dass diese Kreaturen Meister einer alten Magie sind, die durch bizzare Tanzrituale gekennzeichnet wird.

Download: Hier Klicken

Diskussion: Hier Klicken

mfg, Scharesoft

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. ah habs gefunden

    für alle die es auch nich finden es is nich vor dem kaiserlichen gefängniss sondern vor dem abwasserkanal des gefängnis in dem unser armer kaiser ermordet wurde 😥

  2. äh eine frage???

    kann mir jemand genau schildern wo diese kiste mit der ausrüstung ist ich suche schon seit knapp einer halben stunde ohne erfolg?

  3. Mh? Redest du von Final Fantasy?

    Hier geht es um dem Mod Moogles in Oblivion, nicht generell um Final Fantasy 😉

    Zu Final Fantasy findest du hier einen Thread.

  4. Mir als totalen Final Fantasy Freak gefallen die echt total, danke Schare. :hail:

    Obwohl es bei mir einige Probleme gibt aber ich kanns spielen und finds geil.

  5. Danke @Scharesoft für diesen Mod. Also mir gefallen diese Figuren. Sehen sehr interessant aus. Erinnern mich an Animes, an Hayao Miazaki und an Videogames. Okay. Du hast ja schon gesagt, dass diese Viecher (Moogles) aus "Final Fantasy" stammen.

    Cherubion

  6. @ Maeghilwen

    In dem Morrowind-Mod haben sie ja auch eine längere Entwicklung hinter sich, so dass genauer dran gearbeitet werden konnte 😉 Dieser Mod wird sicher ebenfalls noch weietrentwickelt. Aber du hast schon recht, dass sie im Grunde besser nach MW passen als in die etwas sterile Welt von Oblivion^^

    @ Dämonmaster

    Also anziehen können sie die Kleidung aufjedenfall, und die meiste Kleidung müsste denen aufjedenfall auch passen. Nur bei Schuhen siehts etwas schlechter aus 😉

    Die Mogs beherschen die Levitation udn ein paar andere Sachen. Teste es doch einfach mal aus, um zu schaun, ob sie die gefallen 🙂 Falls dir was von den Ablitities nicht gefällt, lässt sich das ja leicht durch den Editor anpassen^^

  7. LOL… das sieht ja echt ma geil aus!!!!:D

    Das da neue Sachen dabei sind heißt aba nicht das die NUR das anziehen können oder?

    Und können die auch normale Sachen tragen?

    Und was haben die für Atribute?

  8. In Morrowind haben sie mir besser gefallen. Passt meiner Meinung nach besser nach Vvardenfell denn nach Cyrodiil, das heißt, wenn ich mich entscheiden müsste, auch wenn sie eigentlich überhaupt nicht passen 😆

    Trotzdem vielen Dank für die Übersetzung, werde sie bestimmt installieren 🙂