Neues Jahr, große Mods (10.01.09)

Wie CountCuthalion aus dem Team für das Projekt „Nirnaeth Eru “ bekannt gab, werden nur noch wenige Tage vergehen, bis der Prolog des Quests um den Helden von Kvatch und den neuen Plänen Jagar Tharn's in die Weiten des World Wide Webs entlassen wird.

Zudem ist seit Weihnachten durch einen Trailer bekannt, dass das Release der Total Conversion „Nehrim: Am Rande des Schicksals “ im Laufe des Jahres 2009 sein wird.

Zur Meldung von Nirnaeth Eru

Zum Trailer von Nehrim

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.