Adventskalender

Raimunds Oblivion Overhaul IV zum Download bereit (22.07.08)

Raimunds Oblivion Overhaul IV ist nun zusammen mit allen dazugehörigen Addons als Download hier im Portal erhältlich.

Die umfangreiche und umfassende Modifikation für Elder Scrolls Oblivion: Erweitert und balanciert das Spiel ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu zerstören. Umfangreiche Erweiterung der Kreaturen und NPC-Gegner, eine lebendigere Spielwelt, neu ausbalancierte Waffen und Rüstungen, neue spielbare Rassen und eine Zusammenstellung der schönsten kosmetischen Erweiterungen, komplettes Balancing aller Spielbereiche !

Spiele und erlebe mit ROO IV ein "hinter den Kulissen" stark verfeinertes Oblivion – aber immer noch das gleiche Spiel – ohne große ersichtliche Änderungen!

Download

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.