Adventskalender

Wahl zum Almanachs-Artikel für das 3. Quartal 2010

So liebe Leute, nach längerer Wartezeit ist es nun soweit: die erste Quartalsartikelwahl steht an.

Wie hier angekündigt wurde der bisherige Wahlzyklus aufgrund mangelnder Kandidaten von einem auf drei Monate (eben ein Quartal) ausgedehnt, um so wieder eine richtige Wahl mit genügend Kandidaten zu bekommen. Ansonsten wird alles beim Alten bleiben.

Und tatsächlich haben wir nun zum Auftakt vier hochkarätige Kandidaten, welche sich um den Titel des ersten Quartalsartikels streiten werden. Und das sind sie:

Möge der bessere gewinnen.

Des weiteren möchten wir die Chance nutzen um euch zu sagen, dass die Rundumverbesserung des Almanachs blendend vorangeht. Einige dutzend Artikel wurden mittlerweile korrigiert, überarbeitet und mit Referenzen und versehen, und viele Dinge wurden ergänzt und behoben.

Und bei unseren Großprojekten können wir vor allem unser neues Übersetzungsportal hervorheben. Es ist zwar bei weitem noch nicht fertig, aber befindet sich auf einem guten Weg, zu einer umfangreichen & verlässlichen Referenz für Begriffe aus der TES-Welt zu werden.

Neugierig geworden? Dann wartet erstmal, was wir (bald) noch so alles präsentieren können 😉

Jetzt aber erst mal viel Spaß mit der Quartalsartikelwahl.

Tamriel-Almanach

Abstimmung

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.