Blades: Woche der Goldenen Truhen

Schlagworte:

Diesen Sonntag startet mit der Woche der Goldenen Truhen direkt das zweite zeitbasierte Event in The Elder Scrolls: Blades. Für die nächsten sieben Tage (also beginnend mit dem heutigen Sonntag bis zum nächsten Samstag) sind die Rätseltruhen aus der Tagesaufgabe garantiert Goldene Truhen.

Nutzt also die Gelegenheit, schließt täglich die Tagesaufgabe ab und erhaltet so sieben zusätzliche Golende Truhen. Die dadurch gewonnene Ausrüstung kann euren Helden erheblich voran bringen. Normalerweise ist nur etwa jede 10. Rätseltruhe eine goldene. Zusätzlich gibt es natürlich auch noch den üblichen sonntäglichen Log-In-Reward, noch eine kostenlose Goldene Truhe. Heute rentiert es sich also gleich doppelt.

Inhalt von Goldenen Truhen

Goldene Truhen enthalten

  • (Level des Spielers * 100) bis (Level des Spielers * 100 + 800) Gold (für einen Level 25 Spieler als 2500 – 3300 Gold)
  • Mindestens 2 Gegenstände (davon 1 ungewöhnlich und einer ungewöhnlich oder selten). Zusätzlich könnt ihr mit 75% Wahrscheinlichkeit einen weiteren unewöhnlichen Gegenstand und mit 25% einen weiteren seltenen Gegenstand erhalten (Es ist aber unklar, ob beides gleichzeitig eintreten kann).
  • 1-3 Materialstapel
  • Mit 50% Wahrscheinlichkeit erhaltet ihr Tränke.
  • Mit 50% Wahrscheinlichkeit erhaltet ihr Edelsteine oder ein seltenes Metall.
  • Und schließlich gibt es noch die Chance von 0,1% ein legendäres Artefakt zu erhalten.

Killfetzer folgen
Killfetzer

Über den Autor

Ich bin seit 2006 Moderator im Elder Scrolls Portal (ehemals Scharesoft-Portal) und Administrator im Tamriel-Almanach. Als Super-Moderator habe ich keinen mir fest zugeteilten Forenbereich. Hauptsächlich kümmere ich mich derzeit um die Organisation der Wettbewerbe und den allgemeinen TES-Bereich.


Letzte Kommentare

  1. PixelMurder

    Wie lange muss man eigentlich warten, bis man die Kisten öffnen kann und wieviel zahlen, wenn man es abkürzen möchte?

    Eine goldene Truhe zu öffnen dauert 6 Stunden oder 36 Edelsteine. Da du wahrscheinlich einen Schlafrhythmus besitzt, der mindestens 6 Stunden beträgt, ist es also nicht das geringste Problem eine goldene Trhe pro Tag zu öffnen, selbst wenn du die restlichen 18 Stunden ununterbrochen Blades spielen möchtest 😉

    Ehrlich gesagt hate ich mit den ganzen goldenen Truhen eher Probleme den ganzen Inhalt zu verkaufen, da den Händlern das Gold ausgegangen ist 😛

    Wenn in einem Foren Kisten mit Timern dahinter beworben werden, wird es an der Zeit zu gehen. #notmyfuckingelderscrolls. #notmyfuckinggamedeveloper

    In dem Fall bedaure ich dein Gehen und wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und der Suche nach einem Developer, der keine Kisten mit Timern verwendet.

  2. Wie lange muss man eigentlich warten, bis man die Kisten öffnen kann und wieviel zahlen, wenn man es abkürzen möchte? Wenn in einem Foren Kisten mit Timern dahinter beworben werden, wird es an der Zeit zu gehen. #notmyfuckingelderscrolls. #notmyfuckinggamedeveloper