News aus dem Januar 2008

Großes Update bei Nirnaeth Eru (27.01.08)

Heute gewährt das Team der Questmod Nirnaeth Eru der Community einen tiefen Einblick in das Weiterkommen der Mod. In Form eines riesigen Updates mit Bildern werden neue Features, Models und andere Neuigkeiten präsentiert.

Unter anderem wird ein neues Landschaftssystem vorgestellt:

Elveon hat in den letzten Wochen ein völlig neues Landschaftssystem "entwickelt" es basiert im Gegensatz zur Bearbeitung im CS auf einzelnen 3d Models, die unendlich kombiniert, erstellt und verändert werden  können. Mit diesem System ist es dem NE Team möglich einen kompletten Worldspace mit den dafür vorgesehenen Feinheiten zu erstellen. Wüsten, richtige Berge, nicht solche Hügel wie in Oblivion, sind damit kein Problem und lassen sich "richtig" steinig und detailliert darstellen, in den unten aufgeführten Beispielen kann man eine kleine Auswahl an möglichen "Variationen" begutachten.

Das Scharesoft-Portal feiert das 3-jährige Bestehen (06.01.08)

 

Wie vielleicht einige wissen, feiert das Scharesoft-Portal heute seinen dritten Geburtstag. 

Heute vor genau drei Jahren ging das Portal mit einem kleinen Forum und einer Hand voll User an den Start. Damals hätten wir nie zu denken gewagt, dass wir die heutige Größe erreichen würden. Doch mit dem Erscheinen von Oblivion und dem Fehlen eines offiziellen deutschen Forums gab es einen riesigen Zuwachs an neuen aktiven Mitgliedern, die das Forum nach und nach zu dem gemacht haben, was es heute ist. Aus diesem Grund wuchs natürlich auch das Team, welches sich um das Forum, den Almanach und das Portal gekümmert hat.

Hiermit möchten wir uns bei allen Usern bedanken, egal ob sie, von Anfang an dabei waren, später dazu stießen oder erst seit Kurzem dabei sind, für ihre Hilfe, aus dem Scharesoft-Portal das zu machen, was es heute ist 🙂