News aus dem Januar 2009

Almanach-Artikelwettbewerb 2009

Es ist uns eine Freude, euch heute die Premiere eines neuen Wettbewerbes anzukündigen: der erste Tamriel-Almanach-Artikelwettbewerb. Er wird von heute, dem 31.01.2009, bis zum 28.02.2009 stattfinden.

 Was hat es damit auf sich?

Dieser Wettbewerb soll dazu dienen, in der TES-Community neue und talentierte Autoren für die größte deutschsprachige TES-Wissenssammlung zu finden und die in ihnen schlummernden Talente zu fördern.

Neues Jahr, große Mods (10.01.09)

Wie CountCuthalion aus dem Team für das Projekt „Nirnaeth Eru “ bekannt gab, werden nur noch wenige Tage vergehen, bis der Prolog des Quests um den Helden von Kvatch und den neuen Plänen Jagar Tharn's in die Weiten des World Wide Webs entlassen wird.

Zudem ist seit Weihnachten durch einen Trailer bekannt, dass das Release der Total Conversion „Nehrim: Am Rande des Schicksals “ im Laufe des Jahres 2009 sein wird.

Zur Meldung von Nirnaeth Eru

Zum Trailer von Nehrim

Almanach Eintrag des Monats Dezember 2008 (01.01.09)

Die Wahl für den Artikel des Monats Dezember ist nun eröffnet. Wir waren im letzten Monat relativ fleißig und haben deswegen folgende schöne Artikel zwischen den ihr Wählen könnt.

  1. Gipfelnebelhof-Massaker von Ricardo Diaz
  2. Schicksalssteine von Killfetzer
  3. Ätzhohnsenke von Ricardo Diaz
  4. Bamz-Amschend von Killfetzer
  5. Arvs-Drelen von Niko
  6. Nedic-Volk von Deepfighter


Weiterhin haben Rapowke und Nico intensiv angefangen die Personen aus
The Elder Scrolls III: Morrowind zu überarbeiten. Vielleicht schaffen wir es bis Sommer 2009 alle über 3000 Personen komplett, überarbeitet in den Almanach zu bringen – die Projektseite findet ihr hier.