News aus dem Januar 2012

Creation Kit und Steam Workshop fast fertig

In der heutigen Pressemail von Bethesda gab es ein kleines Update zum aktuellen Status des Creation Kits, dem Steam-Workshop sowie dem Patch 1.4.

Um das Spielerlebnis von The Elder Scrolls V: Skyrim noch weiter zu verbessern, haben sich die Entwickler der Bethesda Game Studios in den vergangenen Wochen intensiv damit beschäftigt, Tamriel nach kleinen Ungereimtheiten und Verbesserungsmöglichkeiten zu durchsuchen.  Hierbei wurde natürlich auch das Feedback aus der Community berücksichtigt, um das vielfach ausgezeichnete Rollenspiel noch besser zu machen.  

Wahl zum Almanachsartikel für das 4. Quartal 2011

Bevor wir zum Eigentlichen kommen wünscht das Almanach-Team allen Lesern ein Frohes Neues Jahr 2012, in welchem euch hoffentlich alles gelingt, was ihr euch vorgenommen habt.

 Das Almanachjahr 2011 ist jedoch noch nicht ganz vorbei, denn uns fehlt noch eine Kleinigkeit: Der Quartalsartikel für das 4. Quartal. Und wie damals bei der letzten Quartalsartikelwahl angekündigt sind diesmal schon die ersten Artikel mit Themen zu Bethesdas neuestem TES-Teil, The Elder Scrolls V: Skyrim, dabei. Und wie damals auch versprochen diesmal auch von verschiedenen, teilweise neuen Autoren.