News aus dem Januar 2013

Erste Details zum Ablauf der Beta

Heute Abend gab es zwei Interviews mit Vertretern von ZeniMax Online, die beide die nun brandaktuelle Beta betrafen. Sie enthalten einige Informationen zum Ablauf der Tests:

3D-Ouroboros

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, kann man sich bisher nur für einen Beta-Zugang bewerben. Ob man tatsächlich ausgewählt wurde, erfährt man erst später. Allerdings versichert uns Paul Sage (Creative Director bei ZeniMax Online), dass die erste kleine Gruppe schon „extrem bald“ Zugang zu frühen Tests erhalten wird.

Beta-Anmeldung eröffnet!

Die Zeit vergeht wie im Flug! Was vor ein paar Tagen noch „in den nächsten Monaten“ hieß, ist heute schon Wirklichkeit: So eben startete die Beta-Anmeldung für Elder Scrolls Online!

Beta-Registrierung

Wer sich jetzt anmeldet, hat eine Chance, in der Closed Beta von Elder Scrolls Online dabei zu sein! Für die Registrierung braucht ihr bloß folgende Angaben zu sammeln: 

„Fragt uns, was ihr wollt“: Dolchsturz-Bündnis (Teil 2)

Und hier kommt sie: die letzte Runde zu „Fragt uns, was ihr wollt“ mit dem Thema Allianzen. Nun ja, zumindest vorerst, wer weiß, was uns die Zukunft bringen wird. Auf jeden Fall wird es auch künftig weitere Folgen von „Fragt uns, was ihr wollt“ geben!

Wie schon vor zwei Wochen dreht sich auch dieses Mal wieder alles ganz um das Dolchsturz-Bündnis und seine Völker. Zu diesem Thema gibt es dieses Mal folgende Fragen:

Allianzen im Krieg

Krieg erwartet uns in ganz Tamriel. Der Ebenherz-Pakt, das Aldmeri-Dominion, das Dolchsturz-Bündnis und die letzten Verbleibenden des Kaiserreiches. Sie alle liegen im Krieg miteinander. Doch warum kämpfen die Allianzen gegeneinander im Herzen Tamriels?

Das zweite Kaiserreich ist zerbrochen. Die einstige Herrschaftskette in Tamriel ist verloren und jedes Volk scheint nun für sich selbst verantwortlich.