News aus dem Januar 2016

Schaukasten des Kronen-Shops – Februar 2016

Ein neuer Monat steht vor der Tür und auch im Februar wird es einige neue Angebote im Kronen-Shop geben. Neben einem neuen Kostüm, einem weiteren Bären-Reittier und zwei Ingame-Begleitern ist ein ganz besonderes Schwein mit dabei.

Psijik-Dominoschwein - Kronen-Shop

Das Psijik-Dominoschwein stammt von der Insel Artaeum und weist einen besonderen Umgang mit Magie auf, weshalb es von den mysteriösen Gelehrten des Psijik-Ordens besonders geschätzt wird.

Schaukasten des Kronen-Shops – Januar 2016

Das neue Jahr 2016 hat begonnen und der Kronen-Shop wird mit der Januars-Lieferung bestückt. Neben zwei Kostümen, einem Kostümpaket und zwei neuen Begleitern ist dieses Mal das Nordische Heldenrüstungs-Kostüm dabei.

Nordische Heldenrüstung - Kronen-Shop

Mit diesem besonderen Kostüm könnt Ihr Euren Charakter im selben Stil einkleiden, der auch den Nordhelden aus dem Trailer „Das Schicksal der Drei“ schmückt. Allerdings ist das Angebot nur für kurze Zeit vom 21. bis zum 25. Januar erhältlich.

Der Mod-Vivec 2016 hat begonnen!

Bringt eure Abendgarderobe auf Vordermann, übt schon einmal den Gang über den Roten Teppich, haltet Stift, Kamera und Autogrammkarten bereit und stellt schonmal den Champagner kalt. Denn das Scharesoft-Portal bittet einmal mehr zur größten Gala des Jahres, gegen die selbst die Oscar-Verleihungen, der Wiener Opernball oder das Dorffest von Hinterpfuideifi nicht anstinken können. Nach knapp fünf Jahren Pause präsentieren wir euch – live aus dem frisch renovierten Imperial Scharesoft Theatre – die Verleihung des Mod-Vivecs 2016 für Morrowind, Oblivion, Skyrim und Elder Scrolls Online. Und einmal mehr wird sich die spannende Frage stellen, wer die begehrte goldene Trophäe am Ende mit nach Hause nehmen und so in den Olymp der Modding-Götter aufsteigen wird.

Das Scharesoft-Portal feiert seinen elften Geburtstag!

Ein weiteres Jahr ist vergangen und nach dem Jubiläum im letzten Jahr feiert Scharesoft.de heute seinen elften Geburtstag! Wir freuen uns, den Geburtstag wieder mit euch allen feiern zu können. Es freut uns sehr, dass ihr immer wieder zu uns kommt um mit uns über alle mögliche Themen über The Elder Scrolls, aber auch abseits der Reihe zu diskutieren. Vielen Dank für eure Treue, aber auch vielen Dank an alle, die neu zu uns gefunden haben!