Adventskalender

Exklusives Interview mit Matt Firor zu Elder Scrolls Online

Exklusiv zur Gamescom hatte Scharesoft in Zusammenarbeit mit Gamona die Gelegenheit, Matt Firor für euch zu interviewen. Es wurden viele interessante Fragen gestellt, auf die es natürlich noch interessantere Antworten gab.

Interview Matt Frior

Auf etwa 15 Minuten erzählt Firor euch so einiges Aufschlussreiches über Elder Scrolls Online, darunter bestätigt er noch einmal das Abomodell für ESO, verrät aber auch, dass Zenimax noch etwas in dessen Scheiterfall in der Hinterhand hat. Auch haben wir über PvP- und PvE-Content sowie die Beta gesprochen.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Zumal das wohl auch die deutsche PR nicht gewusst hat. Sämtliche offiziellen Social-Media-Accounts haben immer gedrängt, die Mails zu prüfen sobald neue Einladungen raus waren.

    Richtig. Wir wissen aber, dass die Beta in Europa sehr bald startet. 😉

  2. Ersteres. Für uns war die Beta bisher international und nicht nur amerikanisch ^^' Aber jetzt wissen wir es besser…

    Zumal das wohl auch die deutsche PR nicht gewusst hat. Sämtliche offiziellen Social-Media-Accounts haben immer gedrängt, die Mails zu prüfen sobald neue Einladungen raus waren.

  3. Geduld junger Padawan. Es wird gerade auf Youtube hochgeladen, da wir wissen, dass es nicht bei allen funktioniert. Aber das braucht seine Zeit. Das Wichtige steht ohnehin in der News.

  4. Das hier finde ich leicht irritierend:

    Zumal ihr unter eure Beta Key News immer folgendes schreibt:

    Entweder ist auch euch vor diesem Interview nicht bekannt gewesen, dass die Beta nur in Amerika läuft oder ihr versteht euch als sehr viel internationaler als ich gedacht hätte ;).

    Ersteres. Für uns war die Beta bisher international und nicht nur amerikanisch ^^' Aber jetzt wissen wir es besser…

  5. Das hier finde ich leicht irritierend:

    Auf die Frage, wann es denn auch Beta-Events in Europa geben wird, kann Firor uns jedoch leider nicht antworten. Er verspricht, dass wir bald mehr hören werden, doch das benötigt seine Zeit. Vorerst bleibt es wohl den Amerikanern vorbehalten.

    Zumal ihr unter eure Beta Key News immer folgendes schreibt:

    Also auf, den Maileingang überprüfen. Vielleicht seid ihr ja dieses Mal dabei!

    Entweder ist auch euch vor diesem Interview nicht bekannt gewesen, dass die Beta nur in Amerika läuft oder ihr versteht euch als sehr viel internationaler als ich gedacht hätte ;).