Lösungsbuch zu Elder Scrolls Online: Morrowind vorbestellen!

Zusammen mit dem neuen Kapitel The Elder Scrolls Online: Morrowind erscheint am 6. Juni 2017 auch ein passendes Lösungsbuch von Prima Games. Dieser englischsprachige Strategy-Guide wird in zwei Versionen erscheinen, als normale und als gebundene Ausgabe in der Collector’s Edition.

Das Lösungsbuch deckt alle neuen Inhalte des neuen Kapitels Morrowind ab. Dazu kommen Tipps und Tricks sowie Strategien zur Charakter- und Fähigkeitenplanung für neue Spieler. Weiterhin gibt es Informationen zum Leveln, für das Craftng, die Kämpfe und vieles weitere. Karten der einzelnen Areale sowie ein Morrowind-Atlas, der wichtige Orte illustriert sind ebenfalls enthalten.

Die normale Version wird einen Umfang von 416 Seiten haben, bei der Collector’s Edition sind es dank einigen zusätzlichen Bonus-Inhalten 448 Seiten. Neben den gedruckten Versionen liegt auch ein Code für die elektronische Lösung mit bei.

Vorbestellen könnt ihr das Lösungsbuch bequem über Amazon oder direkt auf der Seite von Prima Games.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.