Neues Kapitel für ESO wird enthüllt – Heute im Live-Stream!

Seid ihr gespannt, was wohl das neue Kapitel für Elder Scrolls Online wird? Dann haben wir eine tolle Neuigkeit für euch! Heute um 21 Uhr stellt Zeminax in einem Live-Stream das nächste ESO-Kapitel vor!

Das neue Kapitel – Sommersend?

Ein aktueller Tweet von Zenimax lässt darauf schließen, dass sich das neue Kapitel wohl um Sommersend drehen wird. Wir sind aber gespannt, ob sich das bewahrheiten und vor allem freuen wir uns auf die Details der Ankündigung.

Eure Fragen an die Entwickler

Wir sind übrigens auch dieses Jahr, wie auch schon im letzten Jahr, nach London eingeladen worden. Hier werden wir von Zenimax zusammen mit anderen ausgewählten Spieleseiten exklusive Neuigkeiten zu The Elder Scrolls Online erfahren. Da wir auch dieses Jahr vermutlich wieder die Chance haben werden, ein Interview durchzuführen, würden wir gerne zusammen mit euch Fragen sammeln. Was würdet ihr gerne über das kommende Kapitel oder generell ESO erfahren? Wir sammeln hier eure Fragen und versuchen so viele wie möglich zu fragen.

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Es gibt einen tollen animierten Teaser:

    Sowie einen Gameplay-Trailer:

    Alles weitere wird voraussichtlich morgen in einer eigenen Newsmeldung kommen 🙂