Adventskalender

Wartungsarbeiten zu Tamriel Unlimited

Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, wird am Dienstag, den 17. März, die Umstellung auf das Buy2play-Modell Tamriel Unlimited vollzogen werden. In dem Zusammenhang wurden nun die Wartungsarbeiten für den Patch 2.0.1 für Tamriel Unlimited angekündigt.

ESO_hero_newsbild

Der Patch wird am Montag um 13:00 Uhr MEZ auf den nordamerikanischen und am Dienstag um 03:00 Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit auf den europäischen Megaserver aufgespielt werden. Kurz danach wird dann Tamriel Unlimited verfügbar sein. 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist erschienen!

    Es ist soweit, The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist heute erschienen. Damit wurde das Spiel, welches es seit dem 04. April 2014 für PC und Mac gibt, vom Abomodell auf einen Einmalkauf umgestellt.

    Mit der Umstellung auf Buy2Play wurden alle aktiven Abonnements in die neue Premiummitgliedschaft ESO Plus umgewandelt. Auch der Kronenshop und die damit verbundene neue Ingame-Währung "Kronen" sind nun verfügbar. (weiterlesen …)

    Mit der Veröffentlichung von Tamriel Unlimited geht es hier weiter.

  2. Wartungsarbeiten zu Tamriel Unlimited

    Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, wird am Dienstag, den 17. März, die Umstellung auf das Buy2play-Modell Tamriel Unlimited vollzogen werden. In dem Zusammenhang wurden nun die Wartungsarbeiten für den Patch 2.0.1 für Tamriel Unlimited angekündigt.

    Der Patch wird am Montag um 13:00 Uhr MEZ auf den nordamerikanischen und am Dienstag um 03:00 Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit auf den europäischen Megaserver aufgespielt werden. Kurz danach wird dann Tamriel Unlimited verfügbar sein.

Kommentare sind geschlossen.