Adventskalender

Eine kleine vorweihnachtliche Überraschung!

Schlagworte:

Wie angekündigt haben wir für euch während der Weihnachtszeit das eine oder andere kleine Geschenk in Form spannender Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind.

 

Heute gibt es für die Morrowind-Spieler unter euch ein paar kleine aber feine Mods. Darunter zwei Häuser, Waffen und Rüstungen sowie ein atmosphärischer Hafen.

Seyda Neen – Kleiner Fischerhafen

Die Mod fügt in Seyda Neen einen kleinen Fischerhafen hinzu. Damit es so aussieht, als ob einige der Einwohner eben fischen gehen würden. Vielen Dank an das*sternchen*tala für diese Mod!

Smaragd-Rüstung und Waffen

Diese Mod fügt eine neue leichte Rüstung hinzu. Sie ist Teil der Level List und in der Welt zu finden. Vielen Dank an Meriador für diese Mod!

Hütte in Seyda Neen

Kleine und gemütliche Hütte für echte Abenteurer. Die Hütte liegt in Seyda Neen: hinter dem Leuchtturm… Vielen Dank an Meriador für diese Mod!

Haus in Solstheim

Diese Mod fügt ein kleines Haus in Solstheim hinzu. Vielen Dank an Meriador für diese Mod!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Mods und hoffen, dass ihr die Feiertage genießen könnt!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. das*sternchen*tala

    Sorry, aber so wie es aussieht, schreibst Du mal wieder ein tolles Kommentar, weil Du nur Konsolen hast und es nicht nutzen kannst.
    Das ermutig andere echt wirklich das nächste Mal wieder beim Adventskalender mit zu machen.

    Ich spiele Morrowind und Oblivion übrigens am PC. Aber bitte, sprich weiter. 😕

  2. troubega

    "Spannend"

    Ne Hütte, ein Haus und Rüstungen.

    Sorry, aber so wie es aussieht, schreibst Du mal wieder ein tolles Kommentar, weil Du nur Konsolen hast und es nicht nutzen kannst.
    Das ermutig andere echt wirklich das nächste Mal wieder beim Adventskalender mit zu machen.

    Wenn es Dich ja so stört, dann kannst du Dir ja einen PC mit diesen Spiele kaufen, oder schenken lassen.
    Dann kannst du ja mal selber Mods erstellen.
    Und wenn du das gemacht hast, dann freust du dich bestimmt über so ein Kommentar von jemand anders so wie dein eigenes Kommentar.

    troubega

    [​IMG]

    Wenn Du echte Preise willst dann Spende doch.
    Vielleicht gewinnst du ja den Preis den Du gesendet hast.

  3. Vielen Dank für die Arbeit auch wenn es mit dem Advenstkalender nicht klappte sowas ist toll <3

    troubega

    "Spannend"
    Ne Hütte, ein Haus und Rüstungen.

    jaja, ich versteh schon, du willst echte Preise mit deiner reichen Freundin *kicher

  4. troubega

    Ne Hütte, ein Haus und Rüstungen.

    Es sind die Kleinigkeiten am Rande, die man als environmental storytelling oftmals bezeichnet, die aber mehr als oft den Charme eines Spieles ausmachen.
    So hatte ich einmal die Idee komplett Morrowind mit Hinterlassenschaften von Reisenden (Lager, Schlafstellen) oder auch zerbrochenen Wagen und dergleichen zu verschönen (oder verhunzen, ist eine Sache der Betrachtung)
    Ich hatte damals Gothic 3 als Vorbild wo das ja sehr oft vorkam und die Landschaft dadurch "lebendiger" wirkte