Wie angekündigt haben wir für euch während der Weihnachtszeit das eine oder andere kleine Geschenk in Form spannender Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind.
Heute gibt es für die Morrowind-Spieler unter euch ein paar kleine aber feine Mods. Darunter zwei Häuser, Waffen und Rüstungen sowie ein atmosphärischer Hafen.
Seyda Neen – Kleiner Fischerhafen
Die Mod fügt in Seyda Neen einen kleinen Fischerhafen hinzu. Damit es so aussieht, als ob einige der Einwohner eben fischen gehen würden. Vielen Dank an das*sternchen*tala für diese Mod!
Smaragd-Rüstung und Waffen
Diese Mod fügt eine neue leichte Rüstung hinzu. Sie ist Teil der Level List und in der Welt zu finden. Vielen Dank an Meriador für diese Mod!
Hütte in Seyda Neen
Kleine und gemütliche Hütte für echte Abenteurer. Die Hütte liegt in Seyda Neen: hinter dem Leuchtturm… Vielen Dank an Meriador für diese Mod!
Haus in Solstheim
Diese Mod fügt ein kleines Haus in Solstheim hinzu. Vielen Dank an Meriador für diese Mod!
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Mods und hoffen, dass ihr die Feiertage genießen könnt!
Letzte Kommentare
Es wurde nicht vergessen, die Newsmeldung erschien nur "etwas" später 🙂 Vielen Dank noch einmal für deinen Beitrag!
@Scharesoft
hast du meine Weihnachtskalender Mod (LE/SE) vergessen oder wird sie der Silvesterknaller?
Ich spiele Morrowind und Oblivion übrigens am PC. Aber bitte, sprich weiter. 😕
Sorry, aber so wie es aussieht, schreibst Du mal wieder ein tolles Kommentar, weil Du nur Konsolen hast und es nicht nutzen kannst.
Das ermutig andere echt wirklich das nächste Mal wieder beim Adventskalender mit zu machen.
Wenn es Dich ja so stört, dann kannst du Dir ja einen PC mit diesen Spiele kaufen, oder schenken lassen.
Dann kannst du ja mal selber Mods erstellen.
Und wenn du das gemacht hast, dann freust du dich bestimmt über so ein Kommentar von jemand anders so wie dein eigenes Kommentar.
Wenn Du echte Preise willst dann Spende doch.
Vielleicht gewinnst du ja den Preis den Du gesendet hast.
Vielen Dank für die Arbeit auch wenn es mit dem Advenstkalender nicht klappte sowas ist toll <3
jaja, ich versteh schon, du willst echte Preise mit deiner reichen Freundin *kicher
Es sind die Kleinigkeiten am Rande, die man als environmental storytelling oftmals bezeichnet, die aber mehr als oft den Charme eines Spieles ausmachen.
So hatte ich einmal die Idee komplett Morrowind mit Hinterlassenschaften von Reisenden (Lager, Schlafstellen) oder auch zerbrochenen Wagen und dergleichen zu verschönen (oder verhunzen, ist eine Sache der Betrachtung)
Ich hatte damals Gothic 3 als Vorbild wo das ja sehr oft vorkam und die Landschaft dadurch "lebendiger" wirkte
"Spannend"
Ne Hütte, ein Haus und Rüstungen.