Adventskalender

Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

Heute haben wir wie versprochen noch eine kleine Überraschung für euch: Es gibt drei Mods für Skyrim sowie einen für Oblivion! Mit diesen könnt ihr die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sicher gut verbringen!

Höhle des Sammlers

Die Höhle des Sammlers liegt in der Nähe des Drachenbrücke Aussichtspunkt in einer Höhle. Vermutlich haben die Dwemer hier an den Wasserfällen nach sauberer Energie geforscht und ein Materiallager angelegt. Das Ergebnis ist fast unbegrenzter Stauraum übersichtlich sortiert und alle Vorkehrungen für Schmiede, Alchemie und Verzauberung. Fließend Wasser zum Kochen gibt es auch.

Destero’s Arena

Die Arena für Skyrim kann am Fuße des Berges gefunden werden, wo sich der Himmelstempel befindet. In der Arena sowie auf der Tribüne erscheinen Kreaturen, die besiegt werden müssen. In der Arena gibt es Fallen die man vermeiden sollte. Vielen Dank an Destero für diese Mod!

Haus Nilheim

Ein alter kleiner Handelsposten in Nähe der Straßengabelung Weißlauf, Rifton, Ivarstatt mit Stallung. Das Haus befindet sich mitten in einer schönen Landschaft – mit Boots-Anlegestelle direkt am Geirsee. Vielen Dank an ZettBln für das Haus!

Sternzeichen und Klassen Refactor-Mod

Eine Mod die sich darum kümmert, die Klassen und Sternzeichen von Oblivion anzupassen. Vielen Dank an Sonneundso für diese Mod!

Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Tage! Schließt euch gerne an und hinterlasst hier eure Weihnachtswünsche.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. [​IMG]

    Frohe Weihnachten an alle. ​

    Ich hoffe mein Weihnachtsgeschenk an alle Skyrimspieler wird noch freigeschaltet, sonst werde ich es zu Silvester erneut hochladen. Dies ist eine durchaus ernst zu nehmende Drohung.

  2. Ich wünsche euch (trotzallem) ein frohes Fest!
    Weihnachten 2020, vllt. ein Weihnachten an dem man sich tatsächlich mal besinnen kann.
    Bleibt gesund.

  3. Der einzige der Weihnachten dieses Jahr etwas Gutes abgewinnen kann:
    [​IMG]
    Wegen Corona darf er nicht arbeiten.

    Ein schönes Fest allen und bleibt gesund und vor allem daheim.