Hajtanon
Registriert seit:
5. August 2014
Beiträge:
833
Zustimmungen:
331
Punkte für Erfolge:
63
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Mai 30
Ort:
ドイツ
Beruf:
学生

Dieses Mitglied folgt: 3

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Mai 30
Ort:
ドイツ
Beruf:
学生

Hajtanon

Bürger, männlich, aus ドイツ

Hatte grad Login-Fehler 200. Geht jetzt wieder. Mal schauen, was das nächste Problem ist. 16. Juli 2018

    1. Hajtanon
      Hajtanon
      Hatte grad Login-Fehler 200. Geht jetzt wieder. Mal schauen, was das nächste Problem ist.
    2. Hajtanon
      Hajtanon
      Ich spiele jetzt wieder ein wenig ESO, aber nicht häufig wegen den laaangen Ladebildschirmen. Mal schauen, wann es wieder ein Problem gibt.
    3. Hajtanon
      Hajtanon
      wollte wieder Sims 3 spielen...Origin öffnet sich, Spiel auf Deutsch, Saves weg, Store Objekte deinstalliert, Grafik futsch...Ihr seid doof!
      1. Asteria
        Asteria
        Das ätzt! Ich hab es mir wegen so einem Quatsch direkt über Steam gekauft. Zum Glück war Sims 3 ja auch dort erschienen. Origin = Kaka. :S :P
        17. Juni 2017
        Hajtanon gefällt das.
      2. Hajtanon
        Hajtanon
        Das Ding ist ja, dass ich das Spiel (und alle DLCs) nicht mal über Origin gekauft habe, sondern physisch im Laden. Aber seit irgendeinem Update vor ein paar Jahren gibt es Origin-Pflicht, Menno. Keiner mag euch, Origin! Naja, neu auf Steam kaufen werde ich es mir wohl nicht, da mir das jetzt zu teuer ist mit den ganzen DLCs (und zumindest ich brauche sie).
        18. Juni 2017
    4. Hajtanon
      Hajtanon
      Zwei Bugs in einer Quest...wird heute vom Unglück verfolgt.
      1. doritis
        doritis
        Tritt ihnen in den Hintern und schmeiß sie raus und schon scheint wieder die Sonne.
        4. Mai 2017
        Hajtanon gefällt das.
      2. Hajtanon
        Hajtanon
        Sich gegen sie durchzusetzen ist schwierig, doch ich werde es versuchen. :)
        5. Mai 2017
        doritis gefällt das.
    5. Hajtanon
      Hajtanon
      will ESO und Enderal spielen, doch sein Internet ist die reinste Katastrophe! :(
    6. Hajtanon
      Hajtanon
      sieht wie jeder wieder anfängt ESO zu spielen und ärgert sich immer noch über seine missliche Situation. ICH WILL WIEDER ESO SPIELEN! :(
      1. Asteria
        Asteria
        Woran hapert's denn? Kann man helfen?
        27. Februar 2017
        Hajtanon gefällt das.
      2. Hajtanon
        Hajtanon
        Das Problem ist das Internet. Es ist einfach nicht gut genug und hat sich in den letzten Jahren immer mehr verschlechtert. Das hat dazu geführt, dass ich z.B. bei einem Kampf den Gegnern keinen Schaden zufüge und nach einer kurzen Pause lauter tote Körper vor mir liegen hab. Naja, die neue Leitung ist auf jeden Fall unterwegs und kommt vielleicht in 2 Jahren oder so. :P
        Trotzdem danke fürs Fragen. :)
        3. März 2017
        Asteria gefällt das.
      3. Asteria
        Asteria
        Gut, das Problem kenne ich. Jahrelang keine gute Internetleitung gehabt. Und als ich dann eine Gute hatte.. PC schrott. Und jetzt hab ich endlich beides in guter Verfassung. :D Wird dafür umso schöner, wenn alles wieder gut läuft ;3
        3. März 2017
        Hajtanon gefällt das.
    7. Hajtanon
      Hajtanon
      freut sich schon auf die 7. Staffel Game of Thrones!
      1. Amneris und Scharesoft gefällt das.
      2. Amneris
        Amneris
        Ich bin da nicht auf dem Laufenden.. Wie weit sind die denn damit?
        6. Februar 2017
      3. Hajtanon
        Hajtanon
        Puh, da fragst du mich was. Ich weiß da genau so wenig wie du, nur dass es dieses Jahr rauskommen soll. :)
        11. Februar 2017
      4. Amneris
        Amneris
        Lassen wir uns mal überraschen. :D
        11. Februar 2017
        Hajtanon gefällt das.
    8. Hajtanon
      Hajtanon
      schaut jetzt Game of Thrones und ist Fan geworden.
      1. Amneris und Asteria gefällt das.
      2. Amneris
        Amneris
        Jetzt erst? O.o Shame on you!
        13. Januar 2017
        Hajtanon gefällt das.
    9. Hajtanon
      Hajtanon
      ist traurig, weil sein ESO nicht funktioniert.
    10. Hajtanon
    11. Hajtanon
      Hajtanon
      Es gibt viel zu tun.
    12. Hajtanon
      Hajtanon
      Still watching Modern Family.
    13. Hajtanon
      Hajtanon
      Watching Modern Family.
    14. Hajtanon
      Hajtanon
      Hab jetzt die letzten Erweiterungen draufgehauen und jetzt schon kein Bock mehr.
    15. Hajtanon
      Hajtanon
      Hmm... nachdem ich Wildes Studentenleben und Einfach Tierisch installiert habe, kackt es manchmal ab. Mal schauen, wie es weitergeht.
    16. Hajtanon
      Hajtanon
      Die Sucht hat wieder angefangen, weil ich das Problem gelöst hab. YES!
    17. Hajtanon
      Hajtanon
      Die Sucht hat wieder aufgehört, weil es Probleme mit den Erweiterungspacks gab. Das ist echt blöd. :(
    18. Hajtanon
      Hajtanon
      Ich glaube, die Sims 3 Sucht fängt wieder an!
    19. Hajtanon
      Hajtanon
      Wer auch immer das liest: Ich glaube an dich!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Mai 30
    Ort:
    ドイツ
    Beruf:
    学生
    ESO-Versionen:
    • The Elder Scrolls Online (PC/Mac)
    • DLC: Imperial City
    • DLC: Orsinium
    • DLC: Thieves Guild
    • DLC: Dark Brotherhood
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Englisch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Deutsch - Game of the Year (PC)
    • Knights Of The Nine (AddOn)
    • Shivering Isles (AddOn)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Deutsch inkl. Tribunal (PC)
    • Deutsch inkl. Bloodmoon (PC)
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    • Englisch (PC)
    • Englisch inkl. Tribunal (PC)
    • Englisch inkl. Bloodmoon (PC)
    • Englisch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    • Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls Roman
    • Lord of Souls: An Elder Scrolls Novel
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden