Abyss Demon für Nehrim 2.0

  1. darklady310187
    Während ich an meinen Warglaives arbeitete, sah ich viele Bilder vom faszinierenden Dämon Illidan (World of Warcraft/Warcraft 3). Er inspirierte mich, eine dämonische Rasse im Illidan-Stil zu erstellen, die ich Abyss Demons (dt.: Abgrund-Dämonen) nenne. Und jetzt, in der neuesten Version, könnt ihr zusätzlich eine Rasse im Malfurion-Stil und eine Hybrid-Rasse spielen.

    Dies ist die Nehrim-Version meiner Abyss Demon Mod. Sei vorsichtig mit der Flugfähigkeit. Benutze sie solange nicht, bis du bei der Priorei in Faltrindtal angekommen bist, anderfalls wirst du ein paar wichtige Quests zerstören, die du kurz nach dem Verlassen der Schattenrufmine bekommst. Das heißt, dass du Gehen statt Fliegen sollst, bis du die Barrieren hinter dich gelassen hast und die Priorei per Boot erreichst.
    Speichere oft mit mehreren Saves in verschiedenen Stadien, so dass du zurückgehen kannst, wenn etwas schief läuft. Bitte lese auch das Readme der Hauptmod aufmerksam durch. Dort findest du wichtige In formationen über die einzelnen Rassenvarianten, die Flugfähigkeit, das Konfigurationsmenü und anderes.

    Benötigte Mods:
    Abyss Demon Beta 2, Oblivion Script Extender (OBSE 0020 Beta 5 oder höher), VipCxjs Plugin Collection (Version 3 oder höher) , VipCxjs Air Fight System (Version 3.7 oder höher) und Race Enabler werden benötigt.

    Empfohlene Mods:
    (nicht zwingend erforderlich, aber die Bodytexturen kommen dadurch besser zur Geltung )
    Roberts Male Body Replacer V4 oder V5
    HGEC (oder andere EyeCandy Mods wie z. B. Exnem oder TGND)

    Voraussetzungen: Nehrim DV

    Screenshot:
    Abyss Demon - Nehrim Version.jpg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden