ADVENT-INHALT Destero's Holzsammler SSE 1.0

ADVENT-INHALT Feuerholz sammeln indem man einen Baum anklickt!

  1. Destero
    Autoren:
    Destero
    [​IMG]
    Destero 's Holzsammler gibt Dir die Möglichkeit an Bäumen Holz zu sammeln, so wie man z.b. eine Nirnwurz oder eine Kartoffel erntet. Es funktioniert auch mit ein paar wenigen Sträuchern! Mit kleinen Nadelbäumen funktioniert es nicht, aber mit allen Bäumen, die einen soliden Stamm haben.

    Es ist nicht realistisch Holz direkt an einem Baumstamm zu sammeln, daher ist es von der Idee her so zu verstehen, dass der Baumstamm stellvertretend für eine reelle Chance steht, ein Stück Holz in der Nähe eines Baumes zu finden.

    Zu meiner Grundidee gehörte es, dass diese Eigenschaft auch auf alle Sträucher im Spiel übergeht, daher hat grundsätzlich jeder Strauch diese Funktion ebenfalls erhalten. Inspiration waren eine Menge Survival-Games, welche dieses Feature von Anfang an bieten und dies zumeist an Sträuchern.

    Da die Vanilla-Sträucher jedoch aus einer Eigenheit des Spiels heraus leider nicht alle interagieren "wollen" habe ich die "Ernteeigenschaft" auf alle Bäume erweitert, damit man genügend Holz finden kann. Leider funktioniert es nur mit 2 oder 3 Sträuchern, was sich allerdings mit einer Mod, welche die Meshes verändert ändern könnte!

    Ich wünsche viel Spaß beim Sammeln und hoffe, dass insbesondere die Überlebenskünstler unter euch dieses kleine Feature als hilfreich empfinden werden!

    Über positive Kommentare und Bewertungen freue ich mich immer!

    Habt alle eine angenehme und vor allem entspannte Adventszeit!! ;)

    Euer CreationKitten:
    Destero :)
    Kleiner Prinz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden