1. GeromeNocturne
    Aganazaar ist ein Forscher, der sich ganz dem Studium der mystischen
    Kultur der Ayleiden verschrieben hat. Derzeit ist er auf dem Weg
    nach Summerset. Vielleicht trefft ihr ihn noch bevor er sich auf die
    Reise in sein Heimatland begibt. Ich hörte er hält sich derzeit in
    der Schenke 'Des Grafen Waffen' in Anvil auf und wartet dort auf ein
    Schiff.

    Es wurde versucht Aganazaar eine Persönlichkeit zu geben, damit das
    Spielen mit ihm etwas interessanter wird. Er soll einem das Gefühl
    geben in einer Gruppe zu reisen.
    Er reitet mit dem Spieler, setzt sich mit ihm in Gasthäusern an den
    Tisch und lässt sich auch mal herumkommandieren.
    Er wird mit dem Spieler schleichen und der Spieler kann ihn
    ausrüsten.
    Ansonsten liest er gern Bücher, braut Tränke, ...

    Es existiert schon etwas mehr Geschichte um den Charakter, doch
    soll in Zukunft noch etwas mehr eingebracht werden.
    Die Sprachsamples wurden einfach mit der Standard-TES-Funktion
    aufgenommen. Dies ist zwar schlechter als die Profi-
    sprecher, doch ist die Atmosphäre so besser als ohne
    Sprachausgabe.

    Features
    • Du kannst Aganazaar anweisen ihm zu Folgen oder auf ihn zu warten. Hast du ihm eines deiner Häuser gezeigt, kannst du ihn in Zukunft auch dorthin schicken um auf dich zu warten.
    • Suchst du nach bestandenen Abenteuern in einem Gasthaus Erholung ist Aganazaar der letzte der zum Aufbruch drängt. Sobald du dich hinsetzt wird er sich ebenfalls einen Platz suchen und eine Auszeit nehmen.
    • Aganazaar besitzt ein Pferd und weiß dieses auch zu nutzen. Du kannst ihm verschiedene Anweisungen für sein Pferd geben (Grob gesagt: Folgen, Warten, Nachhause gehen). Sollte es einmal verloren gehen kannst du Aganazaar fragen wo es abgeblieben ist.
    • Sollte sein Pferd gerade nicht in der näheren Umgebung sein, doch du steigst auf deines, wird dich darauf aufmerksam machen das er ohne sein Pferd nicht Schritthalten kann.
    • Er gibt gern ein paar Tipps (Wenn auch nicht viele) und weiß einiges über die Ayleiden zu berichten (Auch das soll noch etwas mehr werden). Er neigt zu Monologen.
    • Sollte ihm das Wetter nicht gefallen wird er das mitteilen.
    • Er schleicht wenn du es tust.
    • Du hast freien Zugriff auf sein Inventar.
    • In Leyawiin erwartet dich eine kleine Quest
    • Aganazaar ist begierig darauf mit dir Ceyatatar zu erkunden
    • Aganazaar kann im Notfall einige Tränke für euch Brauen. Allerdings ist dies keine Art leicht an Geld zu kommen oder sich mit großen Vorräten einzudecken (Du wirst schon sehen warum :) ).
    • Er bringt Gelegentlich kleine Kommentare zum aktuellen Spielgeschehen (oder besser gesagt zu Örtlichkeiten).
    • Er kann auf Wunsch zu euch teleportieren, auch wenn dies nicht ganz ungefährlich ist ;-)
    • Du kannst Einfluß auf sein Verhalten im Kampf nehmen, indem du ihn
      bittest keine Distanzangriffszauber zu nutzen oder keine Kreaturen zu
      beschwören.
    Version 0.26: Fehler behoben der bei einigen Spielern dazu führte das im Gespräch mit Aganazaar keinerlei Dialogoption ausser 'Gerüchte' angezeigt wurde (nähere Erläuterung im Forum).

    Info zu Version 0.27:
    - Der Spieler kann jetzt begrenzt Einfluß auf Aganazaars Vorgehensweise
    im Kampf nehmen.
    - Aganazaars Zauberspruchliste überarbeitet in niedriger Stufe beschwört
    er nun einen Skamp. In höherer Stufe beschwört er einen Dremorafürst
    statt eines Sturmatronarchen.

    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden